Montag 06.06.05 Bredenbek und zurück via Rennrad

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Montag 06.06.05 Bredenbek und zurück via Rennrad

Beitrag von Jens »

Pünktlich um 18.00 Uhr machten Felix und ich uns zu einer entspannten Rennradtour auf den Weg. Beide hatten wir noch vom Wochenende reichlich Marathonkilometer in den Beinen. Es sollte also ruhiger werden, denn schließlich gab es ja eine Menge zu berichten.

Über Kronshagen fuhren wir nach Ottendorf, Achterwehr, Bredenbek, Brux, Westensee, Schierensee und Annenhof zurück nach Kiel.

Mit 14 Grad war es nicht wirklich warm, aber wir haben ja auch nur Juni. Heftiger Wind, der immer wieder einem lockeren Rollen entgegenstand, wie auch Regen erheiterte zwischenzeitlich unsere Gemüter.

Es war aber trotz dem Wetter eine super Tour.

Distanz: 56,14 km Fahrzeit: 1:59 Std. Schnitt: 28,42 km/h

Jens
Antworten