Donnerstag, 16.06.05 Probstei

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Donnerstag, 16.06.05 Probstei

Beitrag von Carsten »

Treffen 17:00 Uhr bei mir in Meddendown....
Helsinkistrasse 162
Zuletzt geändert von Carsten am Fr Jun 17, 2005 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Hallo Carsten,

ich war der Meinung wir hatten Tour durch die Probstei abgemacht?
Hab ich was falsch verstanden??

Gruß Arne
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:?: Yo, das habe ich auch so verstanden!

Also dann bei Arne?
Ich ziehe Schwalbe Marathon auf (also kein Matsch und unbefestigtes Geläuf) und würde gerne Grundlage fahren. :D

Baumi
Carsten

Beitrag von Carsten »

Lach okay....macht wohl meine Nachtschicht.....also 17:00 Uhr ?
und dann mit Vorfreude durch die Probstei....

Ich hoffe wirklich auf Grundlage :shock: ....hab diese Woche schon wieder richtig Rad- u. Laufkilometer in den Beinen...

Werde mich definitiv an keinem OSS beteiligen... :D
Carsten

Beitrag von Carsten »

Tatsächlich sehr gutes Wetter...endlich mal rein in die kurzen Hosen bei einem MTB Treff....aber so fühlt man sich mal wieder richtig wohl... i

Harl-Heinz sagte ab, und so gingen Arne,Baumi und ich auf Reisen...eigentlich sollte nur etwas locker abgerollt werden. Aber ich dachte mir, wenn Baumi schon ankündigt, sein Trennscheiben aufzuziehen, wirds bestimmt wieder reichlich sprintlustig in dieser kleinen Formation. Wir routierten einfach nur...der Schnitt wurde etwas höher..

Ich hatte mir am Vormittag mal meine Beine so richtig ausmassiert und wollte gleich mal testen was so geht...gleich in Oppendorf kassierte ich das erste OS.

Dann gings die lange Steigung (naja, wir sind jetzt nicht im Harz :oops: )
und ich merkte schnell, das meine übergezogene Weste doch etwas zu warm war...
Über Flüggendorf rollten wir nach Lilienthal und weiter an den Dobersdorfer See nach Schlüsen oder so ähnlich. Von dort nach Stoltenberg und Fahren nach Passade, hier einen kleinen Umweg über einen Plattenweg an die Bundestrasse. Über Probsteierhagen und Prasdorf nach Lutterbek.

Hinter Lutterbek erfolgte von Arne auf einmal eine Vollbremsung und Baumi rauschte fast in Arne rein. Anschließend nahm er sein Rad und schmiss es in den Graben !?!?!?!?!
:shock: :shock: :shock: :shock: :? :oops: :( :cry: :roll:
Arne war missmutig....keine Stimmung...frustriert..ich weiß nicht was noch alles...Stephan und ich standen ahnungslos da...vermutlich sah er uns locker rollen und war sich bewußt, das er nicht die viele Zeit aufbringen kann, wie wir es zur Zeit machen, um zu trainieren*******

Mal Arne tröstet :pat: !

Weiter dann nach Brodersdorf, hier dann kurz hinter Neu Heikendorf links Richtung Schönkirchen....Arne sagt mir, eigentlich so als Scherz, versuche doch mal den 2 km Anstieg nach Schönkirchen auf Kette rechts zu fahren...mmh grübel, warum nicht...
Die beiden fuhren schon vor und ich lockerte hindessen noch meine Beine. Eine nicht ganz einfach Sache, mal sehen wie es mit dem Kopf hinhaut...Im Harz hatten wir viel, mal sehen ob es was gebracht hat..

So kam ich auf die Strasse, beide hatten ca. einen Vorsprung von 100-150 Meter. So verfiel ich in 44-11 lockeren Wiegetritt und ohne das die Beine schmerzten hatte ich Arne fast erreicht...dann kam ein Stück horizontale Strassen Begebenheit und ich durfte mich sogar beim Treten setzen. Doch dann, Arne ging in den Wiegetritt und ich hatten keine Möglichkeit mehr im Sitzen zu bleiben ohne das die Beine anfingen zu platzen...also raus aus dem Sattel und Arne wollte ich haben ohne mich groß zu verausgaben, so rauschte ich dann an ihm vorbei und sah dann auch schon Baumi, der Abstand war hier auch nur noch Minimal...als wir oben ankamen...hier ging das OS an Baumi... :respekt:

mit 1:40 Std/Min und 44 km wartete bei Arne schon eine schöne Dusche auf uns...wir sollten ja noch zum Clubabend.

Fazit, wieder nette lockere Ausfahrt, mit Hang in den GA2 Bereich mit vielen kleinen oder auch längeren OS Sprints...
Einfach GOIL.. :bounce: :bounce2:
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Der Fachwart hofft....?!

Beitrag von AG »

Der Fachwart hoffte auf Grundlage und wollte, oder hoffte definitiv keine Os fahren zu wollen oder auch zu hoffen ?!

Na, ja wie dem auch sei, die Hoffnung hatte ich auch irgendwann begraben und mein Bike auch noch fast im Graben begraben.
Nochmals vielen Dank an Baumi, der gute Reaktion beim bremsen zeigte.

Mir hat es einmal wieder die Grenzen gezeigt.
Aber begraben habe ich mein Bike noch lange nicht.

Bis demnächst, oder auch die Hoffnung stirbt nie.

Gruß Arne
Carsten

Beitrag von Carsten »

Öhm....ich sag jetzt lieber nichts dazu...!

Aber eines baut immer auf..denk an unseren Harzspruch ! 8)
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Hallo Carsten,

DU hast recht.
Dazu braucht auch nichts mehr gesagt werden :wink:

Gruß Arne
Antworten