Sonntag, 19.06.05 Rumohr-Schierensee-Kanal-Kieler Woche

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Sonntag, 19.06.05 Rumohr-Schierensee-Kanal-Kieler Woche

Beitrag von Carsten »

Irgendwie hatte ich Zeit und Lust, am Sonntag die Tour zu fahren. Um nicht alleine dazu stehen, rief ich kurzerhand Baumi an und wir verabredeten uns allerdings schon für 09:00 aber wollten dennoch um 10:00 Uhr am Treff an der Bresthalle sein.

Ich allerdings wachte frühr auf.. schaute aus dem Fenster und sagte mir..du mußt jetzt gleich aufs Bike...das Wetter ist ein Traum...So fuhr ich schon gegen 07:40 Uhr zu Hause los...

Einfach nur mal entspannt ein bisschen Grundlage kurbeln...
mich trieb es dann erstmal über Melsdorf Richtung Rumohr, Schierensee, Annenhof Siedlung Hohenhude, Schönwohl Richtung Melsdor.
Hier wählte die ich Variante hinter rum über Fegefeuer, Richtung Quarnbek dann aber wieder rechts nach Melsdorf und in Melsdorf wieder Richtung Stampe, ein bisschen Schlangenlinie, damit ich auf Kilometer komme.

Traumhafte Aussichten bei solch einem Wetter...locker gings mit nem 115 Puls weiter nach Ottendorf und dann zu Baumi..

Zusammen rollten wir dann Richtung Landwehr und querten den Kanal, zuerst gings dann am direkten Kanalufer entlang. Hier wuchs das Gras mittlerweile so hoch...das wir über Gut Warleberg dort abbrechen mußten und hoch zur Strasse fuhren...
Fortsetzung folgt !
Zuletzt geändert von Carsten am Mo Jun 20, 2005 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Auch ich war unterwegs...ein Spinningkollege (Kay) und Radneuling zugleich rief mich Samstagabend an, hat sich vor 10 Wochen ein Rennrad gekauft und braucht Unterstützung in der zweiten großen Ausfahrt seines Leben, wollte tempomässig nicht so auf die Tube drücken und so rollten wir mit ca. 25 km/h Richtung Probstei, Plön, Leprade durch die Holsteinische Schweiz. 105 km waren auf dem Tacho als wir durch Preetz rollten und er zugleich das erste Mal die 100km-Grenze "gesprengt hatte" und sich bei Ihm gleichzeitig ein Hungerast anbahnte. Ein Eis an der Tanke und alles wieder okay..

Dank dem Harz war ich noch ziemlich gut drauf und fuhr schön in der Grundlage um die MHF und so sind wir (mein Frau und ich) dann zuhause angekommen nach 5 1/2 Stunden Fahrt noch zu Torfrock gegangen. Volle Granate Renate und diverse Holsten Nights haben mich schön schlummern lassen....geiler Sonntag! Rut aussemTorf..und ab dafür :bounce:
Antworten