Sonntag, 26.06.05 Westensee

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Sonntag,26. Juno 2005

Beitrag von K.H.Peers »

Sonntag, 10 Uhr Bresthalle : Ja, ich war jetzt den 3. Sonntag
vorschriftsmäßig da. Und, kaum zu glauben, heute auch nicht allein.
Pünktlich traf Jan ein und nach einem Plausch mit unserem
1. Vorsitzenden ging es los. Richtung Kiel war wegen der Kieler Woche
tabu. Also mit viel Speed um den Westensee die gewohnten Pfade.
Die sahen teilweise ganz anders aus, weil fast zugewachsen. Also
doch fast neue Strecke. Es wurden 55,05 km. Den Schnitt nenn ich
nicht, sonst drohen Anfragen von Racing Teams :lol: . Oder wollt Ihr
raten ? Die Zahl besteht aus : 1 Komma, eine 3, zwei 2. :idea:
Also : Klare Punkte für uns !!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Gestern abend war es dann doch wieder zu spät mit der Kiellinie und so bin ich etwas verspätet um 10:20 von zuhause losgekommen.

Sorry Karl Heinz, wenn ich das gewusst hätte, daß Du an der Bresthalle bist, hätte ich mir gestern vorm Einschlafen den Wecker an den Kopf geklebt oder auf das dritte Bier gestern Nacht an der Hörn verzichtet. ;-)

Vorgenommen habe ich mir heut morgen trotz Antriebslosigkeit kurzerhand eine 3-4 Stunden-Fahrt auf meinem roten Flitzer und so belästigte ich mal andere Wege als die Üblichen. Es ging deshalb die Eckernförder hoch über die Levensauer Richtung Neuwittenbek, über den Gettorfer Weg - Heidholm passierend - nach Gettorf und die Gerade nach Osdorf...wunderbares Wetter und bei einer erfrischenden Brise durchquerte ich das romantische Borghorsterhütten...

Bild

....Sprenge folgend. Dann nach Schwedeneck, Krusendorf, am schönen Wasser Richtung Noer und Lindhoeft, Neudorf-Bornstein, Holtsee, Großkönigsförde, Schinkel, zurück über Altwittenbek, Levensauer an die bestellte Grillstation nachhause.....

...auch deshalb war ich heute schnell motiviert wie ein Blitz und wieder etwas über 100 standen auf dem Tachometer. Eins zweiacht,vier...MHF Puls und zweiacht,vier Schnitt flüsterten mir vor der Haustür stolz mein Polärchen und meine Sigma. Hatte schon schlimmes befürchtet aufgrund der Marathonwoche inkl. dem RG-Highlight mit Guiness/Whiskey/Fish&Chips am Donnerstag...nett wars auch mal den "kleinen Bruder" von Baumi kennenlernen zu dürfen...der kleine Marc :wink: ...yeeeehah.....:prost:

Die kleinen Würstchen liegen mittlerweile wie Federn auf der Hüfte und ich damit groovy auf dem Südbalkon.

Cheers und einen sonnigen Abend! Gruß Sven
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

zu groovy um sich einzuloggen...auweihh :mrgreen: :idea:
Sven :roll:
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Sven, hört sich ja gut an, und ich wäre auch mit Dir gefahren, wir sollten Sonnabends mal unsere Fahrpläne austauschen............K.H.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Karl Heinz,
yau, hast recht...nächsten Sonntag bin ich zwar in Schleswig
aber die Sonntage danach geht klar. Ich ruf Dich an!
Gruß Sven :prost:
Carsten

Beitrag von Carsten »

hab den Bericht mal von dem anderen abgetrennt und selbstständig gemacht...sonst führt das zu Irretationen... vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken...das die Vielschreiber hier auch gerne ihre Tourenberichte als Moderatoren reinstellen können...

Mit welchen Jan bist du gefahren K.-H. ?
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Mit Jan P. Wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, unter dem 26. zu
berichten, wäre es geschehen. Aber das geht doch gut so, ich hänge das immer dem letzten Tourenbericht an. Gruß K.H.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moinnn...Tourenberichte reinstellen wäre klasse...ansonsten häng ich mich irgendwo ran...Gruß Sven
Antworten