Donnerstag, 07.07.05 Suchsdorf - Ahrensee - Suchsdorf

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Donnerstag, 07.07.05 Suchsdorf - Ahrensee - Suchsdorf

Beitrag von Carsten »

Vermutlich Treff bei Baumi um 17:00 Uhr
anschließend Clubabend !


Wieso kann ich plötzlich Carstens Thread editieren? Baumi
Zuletzt geändert von Carsten am Fr Jul 08, 2005 08:10, insgesamt 2-mal geändert.
Felix

Beitrag von Felix »

Heute ist der 6te, morgen ist der 7.7.

Und Felix Thread kann ich auch editieren :?: Baumi
Carsten

Beitrag von Carsten »

bauz danke ! wird geändert !, also nicht wundern...
Carsten

Beitrag von Carsten »

:wut: Soderle, meine Stimmung nach dem letzten Stammtisch ist noch reichlich miess, aber ich versuche mal was nettes von gestern nachmittag zu schreiben. :motz:

Treffpunkt war an der Aue bei Baumi, hier wurde erstmal der 3 kg leichtere Vereinsgenosse bewundert oder ehr die von ihm mit Steinen gebastelte Auffahrt ?

Arne, Karl-Heinz, Mark, Baumi und ich zogen dann erstmal Richtung Ottendorf über die Felder los, ich weiß nicht was Baumi mit seinem 7fach Ritzel 11-19 bezwecken wollte, mich wunderte nur diese zarten Ritzel !

Kaum wurde kam das OS Stampe in Sicht, so dachte ich mir, ziehste mal das Tempo gut vorher an, damit die Gruppe besser kontrollierbar ist. Mark klebte an meinem Hinterrad und wie es dahinter aussah wußte ich nicht, vermutlich Baumi hinten dran...200 Meter vorher liess ich mich rausfallen und wie vermutet mußtet dann die anderen beiden aus eigenem Antrieb treten und konnten meinen massiven Windschatten nciht mehr nutzen...klare Ansage, das Ding ging an Mark !

Weiter dann runter nach Quarnbek und runter in den Flemhude Trail und hinter der Autobahnbrücke in die zweite Gabelung nach rechts und gleich wieder links auf den Damm. Huch der war ganz schön zugewachsen, ob sie heute wieder 3 Zecken einnisten wollen ? Scheinbar nicht !

Über die Strasse ging es dann nach Brandsbek und vor dem kl. OS links in den Wanderweg und runter auf die Querverbindung zwischen Eiderbrücke und Felde. Dort über diese Brücke und rutner zum Ahrensee.

Arne moserte rum, weil es über uns reichlich dunkel aussah ! :pat:
Wir dachten schon, hatte Arne heute nen Zuckermantel aufgelegt !
Eine kurze mündliche Abstimmung und so eierten wir weiter nach Gut Marutendorf. Hier ereilte K-H ein Platten, vermutlich unserer Glück, den ein paar Kilometer weiter schien es mächtig zuregnen. Kurz geflickt und weiter nach Schönwohld über die Schotterstrasse und den bergauf Trail.

An der Strasse oben, war alles klitsche Nass. Ein paar Topfen vielen noch, aber ohne Bleche wurden wir doch sehr nass (ist ja nur was für Warmduscher :respekt: )
Über das Fegefeuer in Richtung Melsdorf aber die andere Variante links herum beim Fegefeuer. K.H. setzte sich schon mal ab....und wir hingegen rollerten nach Melsdorf.
Dort dann schnell zweimal links und wir waren auf dem Weg nach Stampe. Das Tempo wurde fixiert und wir gingen in Reihe...grübel das OS war doch noch 3 km entfernt, okay also mit reinhängen ! Baumi saugte als zweiter hinter Mark den Windschatten, Arne folgend und ich dahinter. Irgendwie lagen wir bei Tempo 40 oder 45, keine Ahnung...dann kam der die scharfe Linkskurve mit der kurzen knackigen Rampe.

Baumi und Arnes Beine versagten lautlos, an Mark kam ich auch nciht mehr ran aber hielt guten Abstand also ich wieder oben war...das OS ging hier an Mark.

Weiter über den hinteren Felder und zurück zu Baumi, zackzack geduscht und ab zum Stammtisch, wo der ??? begann ! :spinner:

Im Endeffekt 41 km, die richtig lustig waren !
Antworten