Donnerstag, 21.07.05

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Donnerstag, 21.07.05

Beitrag von Carsten »

Treffen diesmal der Reihenfolge nach bei mir 8) 8) 8) in Meddendown,
Helsinkistrasse 162
Abfahrt 17:00 Uhr

Lockeres Einrollen für mich, die Hand streikt noch immer, aber mal sehen was geht und ich brauch halt meine Kilometer...gedacht sind Asphaltstreckenanteile ! :lol: :sprint :lol:

Ende gegen 19:00 Uhr, weil ein wichtiger Stammtisch-Termin der MTB-Sparte ansteht....
Jens

Beitrag von Jens »

Ich hoffe ich schaffe es auch. Wartet aber nicht auf mich, wenn ich um 17.00 Uhr nicht vor Ort bin. Ich habe am Nachmittag noch zwei Termine, die ich nicht einschätzen kann.

Jens
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Tja, fahren würde ich gerne.

Aber die Wetterlage sieht absolut sch... :cry: aus.
Werde kurzfristig entscheiden.

Gruß Arne

, der jetzt auch auf dem Vorderrad fahren kann :D .
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Kann leider nicht, da ich mich erheblich abgepackt hab. Aber mit dem Auto zur Versammlung, dafür langt es noch !
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hoffe alles klar Karl Heinz? Gute Besserung. Ich wäre auch gerne gefahren aber ich darf nicht :wut: ..sagt mein Doc. Zum Treffen komm ich.
Carsten

Beitrag von Carsten »

mmh ich sehe schwarz für die Wetterlage......
um 16:00 Uhr entscheiden wir !
Jens

Beitrag von Jens »

Ich kann leider nicht, obwohl mich das Wetter nicht stört. Es ist aber eine Reparatur vor meiner nächsten Fahrt mit meinem Rad unumgänglich geworden. Schade, wo ich doch meine Termine im Griff hatte.

Jens
Carsten

Beitrag von Carsten »

Die Tour wird abgesagt wegen der widrigen Wetterumstände !

siehe:
http://www.wetteronline.de/dldlsat.htm
Antworten