Donnerstag, 28.07.2005 Fördewanderweg nach Strande

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Donnerstag, 28.07.2005 Fördewanderweg nach Strande

Beitrag von Baumi »

Moin Moin!

Also ich möchte heute wieder eine Oldietour anbieten.
Start ist um 17.00 Uhr bei mir (Kahler Berg 22, in Suchsdorf-Au).
Soweit ich weiß ist Arne nicht dabei, weil er in Urlaubsvorbereitungen steckt.
Wenn also jemand mitkommt, möge er mich kurz anrufen. Bis 16.00 Uhr bin ich unter 3861244 zu erreichen.
Zuletzt geändert von Baumi am Fr Aug 05, 2005 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:D So die Oldietour fand statt!

:( Leider war nur Sven mit von der Partie. Arne war im Urlaubsvorbereitungsstreß und Carsten mußte länger arbeiten.

Die Tour führte uns am Kanal entlang durchs Tannenberger Gehölz zum Fördewanderweg nach Schilksee. Über einen kleinen Schotterdownhill ging es dann nach Dänischenhagen und danach nach Strande. Hier wurden wir von einem kleinen Regenschauer abgekühlt. :shock: Zurück ging es dann über die Steilküste nach Falckenstein, wo ich mit Sven die eine oder andere Treppe abfuhr. :oops:

Nach 47,5 km und 2h5min Fahrtzeit kamen wir dann glücklich am Ziel an.
Carsten

Beitrag von Carsten »

Schade...das ich es nicht geschafft habe..die Arbeit hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht....
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Krass nette Tour...kannte die Ecke noch nicht so...Knie war etwas meckerig aber die vielen Treppen runter waren einfach zu genial...ein Dank an den Motivator Baumi :pray: auch fürs schöne sightseeing. Sven
Antworten