Donnerstag 04.08.05 Rund Westensee

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Donnerstag 04.08.05 Rund Westensee

Beitrag von Baumi »

Gestern traf ich mich mit Sven um mal wieder die Donnerstag Oldietour zu fahren. Über den Bikeschieb gibt es nichts aufregendes zu sagen. Flemhuder See, Ahrensee, Hohenhude, Wrohe, Westensee, Badestelle am Bossee, Schule in Felde und dann wieder Flemhuder See. Für mich war die Tour diesesmal ziemlich anstrengend und Sven mußte mich so manches mal mit einem "CHAKKA DU SCHAFFST ES!" motivieren 8) . Am Ende hatten wir dann 53 km auf der Uhr nach 2,5 h Fahrtzeit. Achja und wir sahen aus wie die Schweine, weil wir doch die eine oder andere Schlammpfütze durchfahren mußten. :oops:
Zuletzt geändert von Baumi am Fr Aug 05, 2005 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

....ich hatte übrigens 55,55 km auf dem Tacho :D :D Erwähnenswert auch noch der Brennesseltrail hinter Felde der uns in Nirwana fühlte...nette Selbstgeißelung und wirkte wie ein Espresso. Insgesamt habe ich die Tour als "Wakeup-Tour" empfunden. Direkt zerknautscht von der Arbeit los und nach ca. 40 km alles entspannt...chakkkaaaa :respekt: und Baumie dann wieder wie auf Wolken am Kanal lang :D..trotz schlafloser Nächte...
Antworten