Montag 15.08.05 Rennradtreff mit Begleitung

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Montag 15.08.05 Rennradtreff mit Begleitung

Beitrag von Jens »

Heute stand mal wieder eine Rennradrunde um den Westensee an. Geführt hat Felix, weshalb alle Berge im Sprint genommen wurden. Eine Überraschung gab es dann aber doch noch. Wir hatten Besuch von der Radwanderabteilung bekommen. Gerd Ivanowitsch hatte sich samt Rennrad zu uns verirrt und Felix und mich über 50 Kilometer lang begleitet. Leider hatte Gerd noch einen Termin, so dass wir ihn gegen 20.00 Uhr pünktlich in Mettenhof ablieferten.

Felix und ich sind dann noch mal über den Kanal gefahren, um noch ein paar Kilometer mehr abzuspulen. Nu ja, auch das hat geklappt. Letztlich hatten wir nach erneutem, erfolgreichem Sturm auf die Levensauer Hochbrücke 75,75 Kilometer auf der Uhr, als wir uns am Westring trennten. Der Schnitt lag bei 28,79 km/h.

Jens
Antworten