Mittwoch 31.08.05 MTB

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Mittwoch 31.08.05 MTB

Beitrag von Jens »

Die Tour am 31.08. findet leider ohne mich statt. Felix wird die Führung übernehmen und wahrscheinlich eine Runde um den Westensee drehen. Gnade wird es also nicht geben (kleiner Scherz). :wink:

Jens
Felix

Beitrag von Felix »

Wieso Scherz?? :lol: :lol:

Ich erwarte die zukünftigen Alpenüberquerer zum letzten Formtest. :wink:

Felix
Carsten

Beitrag von Carsten »

mal sehen wie ich es zeitlich auf die Reihe bekomme, denke aber ehr nicht, ich bin aus dem Urlaub zurück !

die letzten 5 Tage in den französischen Alpen in Albertville gewesen, jeden Morgen um 0630 Uhr aufgestanden und hab mich auf meinen Col de la Forclaz hochgequält, ob die Grundlage reicht weiß ich nicht ! Aber der mentale und physische Bergtritt ist da.

Den Col de la Madeleine hab ich dann doch lieber mit der BMW gewählt, den erstens war die Anfahrt von Albertville mit dem Rad zu weit und zweitens 20km den Pass rauf, da kann ich nur sagen, das die Tour de France wirklich ein Hammer ist. Ich hab schon einige Tour Pässe gesehen, aber was ich da gesehen habe, ist wirklich der Oberhammer.
Hut ab vor solchen Radsportler !

Gestern hatte ich noch ne Runde mit dem Chakka auf der Strasse gedreht und vermutlich Donnerstag noch einmal, ich ein paar Kilo runter, der Ruhe und Max Puls liegen so gut wie seit 10 Jahren schon nicht mehr.

So bis die Tage....
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Na, das klingt doch recht vielversprechend. Auf jeden Fall wünsche ich Dir und David viel Spaß in den Alpen! :bounce:

Ich muss mal sehen, ob ich es am Mittwoch rechtzeitig zum Treff schaffe. Wenn alles glatt läuft bin ich dabei und am Donnerstag ist mein vorerst letzter Tag in FL.

Chriz 8)
Jens

Beitrag von Jens »

@Carsten
Viel Glück in den Alpen

@Chriz
Wellcome back to Landeshauptdorf

@Felix
Bei bo liegt ein Blatt für die Wanderwertung und wartet auf Dich. Frag einfach Jenz.

Jens :wink:
Antworten