Donnerstag, 01.09.05 Kiel-Bredenbek-Westensee-Kiel

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Donnerstag, 01.09.05 Kiel-Bredenbek-Westensee-Kiel

Beitrag von Carsten »

Treffpunkt 17:00 Uhr Helsinkistrasse 162
Gemütliches Rollen der Altherrentruppe über die Strassen des Westensee's

Anschließend Clubabend 20:00 Uhr

Wer ist mit dabei ?
Zuletzt geändert von Carsten am Fr Sep 02, 2005 05:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Ich komme, wenn es nicht regnet. Ich bin zwar entzetzt über Zusätze wie "noch" . Das ist nur ein Verein, wir ( ich) will nur noch etwas ( mehr)
radfahren und Spaß haben, Probleme, ich meine die echten, hatte ich
genug. Durchsetzen konnte ich auch nicht alles, so ernst nehme ich auch vieles und viele nicht mehr. Das nur dazu, da ich Donnerstag beim fahren
nur labern und grinsen möchte......
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

bin auch dabei.

Übrigens labern tu ich auch gerne, aber der Verein bestimmt nicht mein leben. Man muß langsam auch mal über den Dingen stehen und sich nicht nur nerven lassen.

Also, auf eine labereiche und erfolgreiche Fahrt.

Bis später

Arne
Carsten

Beitrag von Carsten »

eine nette Tour mit 44,5 km und nem 26er Schnitt, dabei waren Karl-Heinz, Arne und ich.

wir waren zeitlich mal wieder ein bisschen eingeschränkt, da wir ja pünktlich zum Clubabend mussten, so wurde einfach mehr Strasse gefahren als irgendwelche Trails.

Schon nach 2,3 km erwischte mich nach sehr langer Zeit aber mit Tube nen Plattfuss mit dem Chakka, da mein ganzes Equipment schon für die Alpen gepackt war mußte nen Schlauch von Karl-Heinz und die absolute neue Super Punpe von Arne herhalten.

Das Ding ist der Hammer, nie wieder Probleme mit den Ab. -bzw. Aufziehen der Decken, richtig gut das Teil ! :bounce:

Dann weiter über Quarnbek, Achterwehr, Bredenbek über die alte Zeifahrstrecke nach Brux und hier und da ein kleiner Waldweg, rein nach Westensee und vorbei an der Schule nach Wrohe.

Der Wroheberg mußte aufgrund der Alpenquerung Ketterechts genommen werden und siehe da, kein Problem, Karl-Heinz liess sich den Spaß nicht entgegen und zog locker mit.

Über den Fischmeister in Wrohe dann nach Hohenhude, auch hier wieder dieser kleine fette Anstieg in Alpenmanier hoch, nur die hässliche Hitze gestern abend machte mir doch so ein bisschen zu schaffen...der Bikeschieb war oben ein bisschen durch den Wind.

Zurück dann Kiel !

Hat Spaß gebracht :D :D :D
Antworten