Montag 05.09. Rennrad

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Montag 05.09. Rennrad

Beitrag von Chriz »

Hi Leute,

eigentlich wurde diese Tour ja von Jens und Felix abgesagt, aber ich wollte dennoch ein paar Kilometer in die Beinchen bekommen.
So traf ich dann pünklich gegen 18:00 Uhr bei bo ein und klopfte zunächst gegen die wegen Umbau verschlossene Tür. Nichts tat sich, obwohl ich Stimmen und Lärm hören konnte. Kurz darauf kamen aber Felix und Jens aus dem Seiteneingang. Beide waren völlig verstaubt und hier und da mit Farbe bekleckert. Nach einem kurzen Plausch stellte ich mein Rad im Hausflur ab und schnackte noch mit Jenz und Rollo und vergewisserte mich, daß die Renovierungsarbeiten auch ordnungsgemäß ausgeführt wurden.

Die eigentliche Rennradausfahrt begann dann erst um 18:30 Uhr. Ich machte mich alleine auf den Weg über Mielkendorf, Flintbek, B 404, Honigsee. Da die Zeit schon fortgeschritten war und meine Freundin mit dem Essen drohte, drehte ich in Honigsee kurzendschlossen Richtung Kiel ab und war pünktlich zur Tagesschau geduscht und munter.

Es standen magere 36 Kilometer und ein Schnitt von 32 km/h auf meinem Tacho.

Chr!z 8)
Antworten