Mittwoch 07.09.05 ohne Worte

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Mittwoch 07.09.05 ohne Worte

Beitrag von Jens »

Die heutigen 43,49 km sind eigentlich kaum in Worte zu fassen.

Deshalb nur kurz:

Mit dabei waren die RGer Jörn, Tilmann, Chriz, Felix und ich. Als Gäste begleiteten uns Stefan und Tobias.

Die Strecke verlief durchs Projensdorfer, am NOK entlang nach Flemhude, in die vorderen Spühlfelder und über Melsdorf und Kronshagen zurück nach Kiel.

Tobias hatte einen Platten. Ich überschlug mich auf einem neuen Trail am Kanal. Dabei zerbrach ein Ast mein UST-Ventil am VR und aus meinem Knie lief rote Farbe. Später dann hatte Felix einen Platten.

Alle Versuche Ein-Gang-Breske breit zu fahren haben nicht geklappt. Dabei haben wir es zeitweise zu Zweit (Chriz und ich) und durchaus im Wechsel versucht. Später hat es auch nochmal Tobias erfolglos probiert.

:pray: Felix bleibt also der König! :respekt:

Zuvor jedoch hatten wir noch Spaß bei bo. Mit Rollo und Jenz zusammen wurden Räder mit Waage und Verkehrsschild gewogen. Das Rad von Chriz liegt nun bei 8,74 Kg und hat wohl immer noch Potenzial.

Der Schnitt: 22,78 km/h

Jens

Ach Ja, eine Speiche ist mit auch noch verbogen worden.
Felix

Beitrag von Felix »

Das 10,8Kg Fully von Jörn muß auch noch erwähnt werden, auch das Rad gehört nun in die Leichbauwertung.

Bilder von Christians Rad gib es im Album.

Felix
Antworten