Montag 12.09.05 Rennrad

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Montag 12.09.05 Rennrad

Beitrag von Jens »

Welch eine geniale Ausfahrt! :pray:

Heute waren wir FÜNF Mann und alle tatsächlich aus der RG. Aus dem inner Circle waren David der Alpenbezwinger, Chriz, Felix und ich dabei. Begleitet wurden wir von Radwanderer Gerhard I., der bereits an diesem Treff teilgenommen hatte und Gefallen an der Sache fand. Ich finde diese Beteiligung prima!

Wo wir längs gefahren sind, dass weiss wohl nur der Fuchs. Er wird sich aber bestimmt bald äußern. Soviel wie ich mitbekommen habe sind wir in Richtung Bordesholm gefahren und haben uns so in einem sehr welligen Terain mit manchmal zickigem Rückenwind herrumgeschlagen. Ich kannte wie wohl die Mehrzahl von uns kaum eine der kleinen Straßen, über die Chriz uns führte. :respekt:

Welch eine geniale Ausfahrt! :pray:

Jens :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Jens am Di Sep 13, 2005 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Jens

Beitrag von Jens »

Ach ja, der Schnitt lag bis kurz vor Kiel noch bei satten 31 km/h. :express: :express: :express: :express: :express:

Leider haben die zahlreichen Ampeln ihn dann doch noch auf 29,02 km/h gedrückt. :cry:

Kilometer haben wir diesmal 63,58 erradelt.

Jens
Carsten

Beitrag von Carsten »

Jo....ich kam den den Kronshagener Weg runter, und sah euch schon Richtung BAB fahren, die Ampeln taten ihr übriges dazu, das ihr auf einmal nicht mehr zu sehen wart..... :shock: und so mußte ich alleine meine Runde drehen, bin dann halt zurück und um den Westensee gefahren....*schnief*

Ich kam einfach später aus der Firma raus.....
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Hi,

@ Carsten: Schade, daß Du es nicht früher geschafft hast, wir waren dann aber auch so aufs Radeln fixiert, daß wir niemanden um uns herum gesehen haben. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

So, nun muss ich mich erstmal dran errinern, wo wir so langgefahren sind:

Also, los ging es natürlich wie immer bei b.o. und nachdem Jens und Felix beschlossen hatten, daß sich Gettorf nicht wirklich bei jeder Ausfahrt lohnt, sollte ich kurzerhand die Tour leiten. Da ich mich, wenn ich auf dem Rennrad sitze vorzugsweise südlich von Kiel aufhalte, ging es dann auch sofort stramm Richtung "Sonne, Strand und Urlaub". Um es vorweg zu nehmen, wir hatten keinen Stau oder Rückreiseverkehr 8) .

Also mal eben an IKEA vorbei ( im nächsten Jahr vielleicht Hauptsponsor bei Fassa Bortolo ) und dann in die Hamburger Chaussee bis zum Viehburger Gehölz. Hier kamen schon die ersten Ampelhassersprüche auf, aber ich konnte die Truppe noch zusammenhalten....
Wir fuhren hier die kleine Verbindung zur Hauptstraße Kiel-Molfsee und dann geradeaus rüber. Hier folgte sogleich der erste Anstieg, der mit ordentlich Druck auf dem Pedal genommen wurde.

Weiter ging es über kleine, sich schlängelnde Straßen nach Kleinflintbek, Flintbek, Brüggerholz, Brügge, Bissee bis nach Groß Buchwald.

Eigentlich hatte ich noch einen Abstecher über Negenharrie geplant, aber die fortgeschrittene Zeit machte uns einen Strich durch die Kilometerrechnung. So fuhren wir auf der Hauptstraße bis nach Nettelsee, überquerten die B 404 und machten uns dann über Postfeld, Sieversdorf und Dinghorst auf nach Kiel-Moorsee, von wo aus wir die letzten Meter bis nach Kiel an der B 404 fuhren.

Für die nächsten Touren sollten wir mal an Licht denken und diese auch mitbringen, denn es wurde sehr schnell sehr dunkel. :shock:

Chr!z 8) 8)
Antworten