Sonntag 18.9.05 Westensee

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Gast

Sonntag 18.9.05 Westensee

Beitrag von Gast »

Heute um 10 Uhr beim üblichen Treff an der Bresthalle fanden sich Karl Heinz :express: und meine Wenigkeit :express: ein zu einer schönen Runde um den Westensee. Karl Heinz hat einige nette neue Wege mit seinem GPS ausgekundschaftet und so fuhren wir relativ stramm bei noch trockenem Wetter. Der Boden war angenehm trocken und auch die Brennessel gehen wohl so langsam in Ihren wohlverdienten Winterschlaf. Neben dem Blotenberg fuhren wir einige Steigungen, die ganz ordentlich waren um dann rechtzeitig zum Wählen bzw. Brunchen, um 12:40 wieder zuhause zu sein.

Eine wunderschöne Tour war das. 58,5 km in 2:30. Sven

p.s.: @mods...wäre schön, wenn das mit dem Reinschreiben von Touren in >Tourenberichte< mal so langsam klappen würde. Wir sprachen ja da schon mehrfach drüber.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

post war von mir...Gruß Sven :frust:
Felix

Re: Sonntag 18.9.05 Westensee

Beitrag von Felix »

Sven hat geschrieben:p.s.: @mods...wäre schön, wenn das mit dem Reinschreiben von Touren in >Tourenberichte< mal so langsam klappen würde. Wir sprachen ja da schon mehrfach drüber.
Sei dir sicher in diesem Forum passiert nichts zufällig.

Felix
Antworten