Montag 19.10.05 Rennrad

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Montag 19.10.05 Rennrad

Beitrag von Jens »

Vier Mann, vier Räder, 54,20 km und ein Schnitt von 29,30 km/h. So sieht die Bilanz der heutigen Ausfahrt aus.

Los ging es wie immer ab bo um 18.00 Uhr. Mit dabei waren Felix, Chriz, Armin und ich.

Die Strecke: Kiel, Ottendorf, Achterwehr, Bredenbek, Felde, Achterwehr, Landwehr, Tüttendorf, Neuwittenbek, Kiel.

Besonderheiten: In Felde folgen kurzseitig die Beine und alle machten Druck. Hinterher wollte es aber wie immer keiner gewesen sein. Gegen Ende der Tour wandelde sich diese zur Beleuchtungsfahrt aber wir hatten ja fast alle Licht und Chriz haben wir auch so sicher nach Kiel zurück bekommen.

Jens

ACHTUNG: Der nächste RR-Treff ist der letzte in dieser Saison. Also Arsch aufs Rad und ab zu bo.
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin,

bin um 20:04 in ECK angekommen. Bei mir endete die Tour ja so: .....Tüttendorf, Gettorf, Eckernförde. Will dann meine Daten auch ordnungsgemäß wiedergeben: 58,5km und da ich nicht noch ein paar Meilen durch die Stadt musste, konnte ich den Schnitt von 30,7 halten.
Hat mir gut gefallen mit euch. Mit vernüftigen Tempo warmgefahren, und die Wärme dann auch vernüftig eingesetzt. Ihr seid mich also noch nicht los ;-)

Viele Grüße
Armin
Jens

Beitrag von Jens »

Danke für die Blumen.

Jens
Antworten