Sonntag 26.9.05 Langwedelerholz-Pohlsee-Warder-Westensee

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag 26.9.05 Langwedelerholz-Pohlsee-Warder-Westensee

Beitrag von Sven »

Diesmal zu Dritt: Nigel, Karl Heinz und Meinereiner. Wir fuhren bei Kaiserwetter Richtung Rodenbek, um durch das Rumohrer Holz und anderes unbekanntes Rheuma-Grün Richtung Pohlsee, Langwedel und den größeren Wardersee anzufahren.

...dann irgendwie Richtung Enkendorf und dann wieder in den Wald....Karl Heinz kann bestimmt genauer sagen wo es endlos geradeaus lang ging...wir folgten bl(o)ind und trafen jede Menge Nordic Walker.

Irgendwann waren wir auf jeden Fall fast am Westensee wieder irgendwo im Wald und mittlerweile hatten wir schon so bei 50 km auf der Uhr und Nigel sah auch nicht mehr ganz frisch aus, trotzdem wir ein paar Pinkelpausen zwischendurch mit english conversation eingelegt haben.

By the way kam auch raus, daß der gute Nigel 15kg durch die Gegend fährt hat und seit 4 Monaten das erste mal wieder unterwegs ist *outsch*...dann war ja klar.

Nach bißchen smalltalk gings dann aber tapfer weiter und Höhe Westensee Abfahrt bin ich auch dann mal vorneweg und ein paar neue alte obilgatorische Wege am See langgerollert. Irgendwie waren wir auch wieder um einiges flotter unterwegs.

Wir fuhren die Hoppelwiese über den Ahrentsee und Marutendorf und Richtung unter die Bundesstraße/Tierpark. Ab hier musste Nigel dann so langsam passen. Er war definitiv total ausgepowert und wollte und konnte nicht mehr, obwohl wir schon das Tempo vorher gedrosselt haben. Ergo fuhren wir die Rendsburger Straße und sagten uns adé.

72 km, 3:15 Fahrtzeit und mindestens 20 neue Vokabel gelernt.

Irgendwo über dem sexy V waren wir übrigens :idea: ...glaub ich. Sven:

Bild

:idea: :?:
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Fast richtig, ja, GPS bringt neue Pfade :
Rodenbeck durch den Wald der Aalbek, Rumohr, Rumohrhütten, Blumenthal, Dorfstr.-Strassenbrücke gleich rechts durch den endlosen
Wald fast bis Dätgen, Langwedel, Pohlsee, K 36 aber gleich links in den
Wald ( Ralle ? von hinten ? ), Krähenberg,Westensee. Da sind noch viele Schleifen zu entdecken. ....
Antworten