Sonntag, 9. Oktober 10 Uhr Bresthalle.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Sonntag, 9. Oktober 10 Uhr Bresthalle.

Beitrag von K.H.Peers »

Ich fühlte mich wie vor etlichen Jahren : Allein. Was ist los ? Wetter
gut, aber keine weiteren Vereinskollegen oder Spassfahrer.
Aber was soll`s. Ab: Schöne Wege bis Westensee, dann Gut Bossee,
Feldwege ins Felder Holz (bald verfahr ich mich da nicht mehr !), Rote Kate, Waldwege nach Jägerlust, Wald ubd Feldwege Richtung Spülfelder
und bekannte Wege heim. 60,5 km . Wer rechnen will : 2.52 Std.
Das Tempo fand ich einfach ideal.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hallo Karl Heinz,
...Du warst nicht allein..ich war gedanklich bei Dir.. :prost: ..tut mir leid, ich wäre gerne gekommen und mitgeradelt bei dem Sahnewetter aber ich hatte ab Samstag Schmerzen im linken Knie.....wollten nicht weggehen....der Donnerstag war wohl auch etwas zu heftig.... es ist zum k*****...es ist ein up-and-down.
Heute gehts ganz gut.
Viele Grüße, Sven
Tilmann

Beitrag von Tilmann »

Hallo Karl-Heinz,
9-fach Kassette auf 8-fach Nabe geht wohl doch nicht. Habe daher den Almabtrieb bis km 92 genossen :D danach ging es wenig expressmässig mit sehr müden Beinen zurück nach Raisdorf :?
Bis demnächst,
Tilmann.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Hallo Tilmann, 9 fach auf 8 fach soll gehen. Alle : ist kompatibel.
Ich hätte drauf geschworen--wenn ich es nicht selbst bei meinem
gekauften Ersatzrad erfahren hätte. Wenn du Zeit hast, können
wir das mal bei mir im Keller klären. Ruf doch mal an. Und an alle:
Das steht hier nur, weil alle wissen sollen, das nicht immer eine
9 fach Kasette auf eine Aufnahme passt, die eine 8 fach Kasette hatte.!
Gruss K.H.
Carsten

Beitrag von Carsten »

Tilmann hat geschrieben: Habe daher den Almabtrieb bis km 92 genossen :D Tilmann.
Mal im anderen Sinne ..ich habe den Almabtrieb auch mal anders mit guten Freunden im Bayrischen Wald genossen.... mit Frauen und anschließendem Einkehrschwung mit Frau und Freunden im netten bayrischen Lokal und draussen sitzend bei nur 45 km unf 800 hm und Dunkelbier und zapfigen Essen...

aber ich finde gut das Ihr so aktiv seit. Hut ab !!! Freut mich !
Übrigens der Alpenaufruf für 2006 ist immer noch aktiv !

smile :D "Ich bin wieder da !" :P
Antworten