Donnerstag, 13.10.05 Westensee Rund

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Donnerstag, 13.10.05 Westensee Rund

Beitrag von Carsten »

17:00 Uhr Meetingpont bei Durch-Man in Mettenhof....Aus Zeitlichen und dunkeltechnischen Gründen weil die Zeit knapp ist...um 18:50 ist es dunkel werden wir mit Strassenbereifung ne Runde drehen !

Um Anmeldung wird gebeten !

Letzte Tour für 2005 in Wertung !
Zuletzt geändert von Carsten am Fr Okt 14, 2005 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Geniessen !!!! Deine Unterschriften sind in letzter Zeit erstaunlich.
Aber das will ich auch, komme mit Nicolai, Beleuchtung,16 kg
Radgewicht und glatten Reifen. Ob ich das noch alles richtig bewegen
kann? Schaun wir mal.....
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Wie telef. besprochen...will auch cruisen!!!! Komme rundum gefedert incl. Kopfbeleuchtung & gewogene 13,4 kg Leergewicht mit nicht ganz so ge-tune-ten Reifen...hab nix anderes...Besserung ist auf dem Postweg...bis morgen... :D
Carsten

Beitrag von Carsten »

laßt uns gemeinsam geniessen..wirklich...
einfach ein bisschen reden, war ja lange nicht mehr unter euch...da gibt es vieles zu erzählen....

die Alpen rufen :berg
Carsten

Beitrag von Carsten »

eine fast Geniesser Tour ! :)
Karl-Heinz, Sven und ich gingen von Meddendown aus Richtung Melsdorf, Ottendorf über Stampe nach Achterwehr über Asphalt auf die Strecke. Wir quatschten was das Zeug hielt und die Zeit verflog so einfach.
Hier dann ein paar kleine Schotterpassagen über Eider nach Felde und Westensee, hier und dort ein paar kleine Abstecher bevor wir auf dem Weg nach Wrohe waren und Karl-heinz dem geniesserischen ein Ende setzte...gg...

Das Tempo wurde hoch, er wollte seine Körner testen, bevor er nächste Woche in den Thüringen Wald zum radeln fährt. Und nicht schlecht ! Hut ab ! Dennoch liess ich mir meine letzte Wertungsausfahrt in Ruhe einfach nicht nehmen und beruhigte das Tempo...aber es war eine Fahrt gegen die kommende Dunkelheit ...

Trotzdem schafften wir noch im Hellen anzukommen bzw. in der Dämmerung....

Platz1 und 2 standen ja schon länger fest, aber der 3te Platz in der Tourenwertung war heiß umkämpft....
Karl-Heinz war hier der Winner ! Herzlichen Glühstrumpf
Antworten