Sonntag 16.10.05 Wild-Westensee Trails

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Sonntag 16.10.05 Wild-Westensee Trails

Beitrag von David »

Heute haben sich Karl-Heinz, Sven und ich bei strahlenden sonnenschein an der B'halle zusammen gefunden. Da es um meine erste MTB tour nach der Alpenquerung handelte habe ich das tempo gesetzt. Wir fuhren los und steuerten erst Drachensee und Russee an. Dann gings unter der Autobahn richtung Schönwöhld und dann runter zur Eider und Höhenhude. Uber das trampelpfad und dann strasse sind wir bis Schierensee angelangt und dann durch die kickass (Arsch tretend) singletrail. Danach gings gemütlich der strasse lang bis Westensee und dann die übliche verdächtigten bis Achterwehr und Flemhudersee. Karl-Heiz essen stand schon aufem tisch sodass er sich ausklingte. Sven und ich fuhren weiter am Kanal entlang bis zur tiergehege und durch die scherben am Holsten Stadion zuruck inder Stadt. Um und bei 60 dings hatten wir drauf und wie erwahnt die trails sind jetzt seiden glatt, wer nicht fahrt hat selber schuld.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

David, gut hast du geführt mit flottem Tempo! Ich stell mir grade vor,
ich sollte in deiner Heimat mal dich durch Trails führen ! Da sag ich nur :
Hut ab ! Und du hast recht, wer nicht fährt bei solchen Bedingungen
verpasst viel. Ich hatte 61 km "drauf".
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Eine perfekte Tour :respekt:
Antworten