Mittwoch 07.05.03 Kiel - Westensee (Rapsfototour) - Kiel

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Mittwoch 07.05.03 Kiel - Westensee (Rapsfototour) - Kiel

Beitrag von Carsten »

Hier mal ein ganz gehörigen Protest einlegt !

Bevor hier einer von uns was Dokumentiert zur Tour sollte gesagt werden:

Eigentlich eine wunderbare Tour bis auf die Wiederanfahrt zurück vom Tüteberg nach Kiel, aber.....Veit es hatte wohl verdammt eilig nach Hause zu kommen !!!

Ich selbst habe mich ja zuerst anstecken lassen und mußte mir von Jens nen Motzstempel aufdrücken lassen, das wir zu dritt bzw. viert mit Kopf zwischen den Beinen hinter Veit platzierten, zum Glück hatte der Rest uns in Wrohe hinter dem Berg wieder eingeholt....

Aber dort wurde ja noch gewartet ! Was aber dann geschah....Veit wieder vorne und mit mächtigen Druck nach Hause (wollte sich wohl noch den Raps bei Dunkelheit aus seinem Schlafzimmer anschauen!!!!!!!!) Naja und alle hinterher, solange es gut ging ! Da ich an diesem Tag ein bischen am schwächeln war, bekam ich natürlich die Schlußlaterne.

In Hohenhude war da nur noch Miriam, die sich dann aber auch schnell absetzte. An der Steinfurter Mühle war keiner mehr, und einige Kilometer weiter war nun gar keiner mehr zu sehen !!

An alle Tourenteilnehmer, die schon öfter dabei waren sei mal die Frage gestellt, was wäre denn, wenn dem letzten etwas zugestoßen wäre. Die neuen Teilnehmer sind da mal ganz aussen vor, das sie unsere interna*s noch nicht kennen !

Bilder und Bericht werden folgen.
Carsten
Carsten

Foto's

Beitrag von Carsten »

die Fotos sind im Album und Tourenbilder.....
Carsten

Die Tour selber....

Beitrag von Carsten »

Uihh jetzt muss ich erstmal überlegen wer alles mit dabei war, also Jens, Miriam, Tobias, Malte, Veit, ich, einer mit dem Alupolierten Chakka :?: , einer mit dem Traumrocky :P und der mit alten AMP Gabel und der 11-19 Übersetzung. :?: Sorry, vielleicht könnt ihr mir namentlosen noch einmal eure Namen mailen.. :?: :?: :?:

bei bestem Wetter ging es punkt 1800 Uhr los richtung Westring, kurz vor der Autobahn rechts in die Gärten entlang der Mühlenwegtrasse dann dort rüber entlang der A215 bis Hasseldieksdamm, von hier durch Domänenthal zu den ersten Rapsfeldern zwischen Ottendorf und Stampe (Fotosession). Weiter runter zum Kanal bis zur Fähre Landwehr !

Über die Schleuse Flemhuder See über die Eider unseren bekannten Trail entlang. In Achterwehr trennten wir uns von Tobias und Malte.

Weiter zurück an die Eider entlang nach Felde zum See runter und dort entlang durch die Supertrails von Resinis...
Als ich dort langfuhr sah ich ne Megabremsspur und sah gleich Jens wir er sein Rad am richten war...als ich die anderen traf und fragte was passiert sei...man sah nur Jens seinen Hintern hochkommen und dann flog er :? ...Jens selber konnte sich das auch nicht erklären...

weiter dann über die Badestelle Bossee entlang Richtung Westensee, hier ereilte uns schon der erste Platten und Jens wurde wieder nervös...und die Vorahnung war richtig. Ein Schleicher...

Durchs Dorf Westensee dann rauf auf den Tüteberg, die einen so rum und die anderen sorum und man traf sich oben...hier legten wir eine schöpferische Pause ein (Fotosession)...

:arrow: naja den unglaublichen empörenden Rest der steht oben unter dieser Tour als erster Artikel....
:x :x :x :x :x :x :x :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

war schon hart für die neuen - aber den ersten Einsruck von kranken Überbikern den habt ihr ja schnell wiederlegen können.
Überlebt hab ich eure Raps(tor)tour, jetzt schreckt mich nix mehr :twisted:
Gast

Beitrag von Gast »

achja - die fotos hab ich ned finden können - poste doch mal n link plz
Felix

Beitrag von Felix »

Album
Hier kannst dir das angucken oder oben bei denn Links auf Album klicken.
MFG Felix
Antworten