Spinning & Fitness für Vereinsmitglieder im lifetime!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Spinning & Fitness für Vereinsmitglieder im lifetime!

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

ich wurde ja schon mehrfach gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, bei mir im Studio wo ich Stunden gebe, auch am Spinning teilzunehmen...speziell für die dunklen Monate ja nicht so verkehrt :?

Habe also gestern mal dort mit dem Cheffe Christian gesprochen und ein Angebot für alle Vereinsmitglieder rausgeschlagen. Wer also möchte, kann auf bestimmte Zeit, also z.B. 6 Monate oder kürzer dort trainieren.

Wie es geht:
...euch am Tresen auf Christian berufen und sagen Ihr seid vom rg-kiel und das ich das vereinbart habe (die Tresenladys sind nicht immer upgedated) und dann relativ formlos einen Zeitraum vereinbaren. Das wars. Beim ersten Mal ist selbstverständlich das Probetraining umsonst.

Der Spaß kostet dann ganze 30€ pro Monat.

Darin enthalten ist nebenbeimerkt nicht nur Spinning sondern auch das GESAMTE Kursprogramm (Pilates, BBP, Taebo, Aerobic) und der Cardiobereich mit Geräten, nebst zwei Saunen und Ruheraum.

Ist ein wirklich sehr sympathisches normales Studio ohne viel Firlefanz mit einem angenehmen PL-Verhältnis.

Adresse:
Lifetime Fitness
Göteborgring 83,
0431/5333355

Achja...Spinning ist Dienstag um 19:15 bei mir und am Donnerstag um 19 Uhr bei Djanna...auf gehts...

Sportliche Grüße,
Sven :express:

(Sven edited am 19.01.05 > Preiskorrektur 30 Euronen)
Zuletzt geändert von Sven am Do Jan 19, 2006 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Carsten

Beitrag von Carsten »

Wir sind dabei !
Familie Windows
Carsten

Beitrag von Carsten »

Das war gestern das 2te mal Spinning, mit dem Vertrag geht das völlig in Ordnung, wir haben gestern unterschrieben...
25 Euronen für so oft Spinning im Monat wie man mag und die Termine es zulassen....

Sven..hast gestern gesehen wie ich die Strassenbahn bergauf in San Franzisco überholt habe....das Schwinn ist zwar ein bisschen schwerer als mein EX Rocky, aber es folgte mir unter grandiosen Druck, das waren ja gestern massig Höhenmeter.

:bounce: Susanne fragte mich auch ständig wann wir denn endlich oben sind ! :D :D :D

Die zwei Saunagänge kamen gestern auch noch gut hinterher !

Wo war David gestern, der wollte doch auch erscheinen....
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Coooool,

wer kommt am Do mit??

Gruß Arne
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Stecke tief im Advents Kalender stress und sybille arbeitet bis 19:30 die vorweihnachts wochen aber ab Jan. bin ich auch zu haben.
Antworten