Sonntag 15.01.2006

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Sonntag 15.01.2006

Beitrag von Jens »

Ich möchte am Sonntag mind. den NOK-Teil der Felde-CTF abfahren. Wahrscheinlich ist es aber unrealistisch beide Runden in Angriff zu nehmen.
Ich werde um 10.00 Uhr an der Bresthalle sein um Mitfahrer aufzusammeln. Chriz ist schon "gemeldet".
Wäre klasse, wenn sich alle Guides einfinden würden, dann bringen wir die Sache mit dem Abfahren zügig hinter uns. Bitte plant ein wenig mehr Zeit als bis 13.00 Uhr ein.

Danke

Jens
Gast

Beitrag von Gast »

Heute sind wir in großer Besetzung den ersten Teil der langen Strecke unserer CTF abgefahren. Mit dabei waren Felix, Tilmann, Sven, Jörn, Chriz, Jens P. und ich. Karl-Heinz tastete sich bis zur Bresthalle vor und wollte sich erst mal allein nach seinem Strurz wieder ans biken gewöhnen. Kurz vor Felde fuhr er uns dann erneut über den Weg.

Nach einigen kleinen Wegen in Kiel und Kronshagen sind wir in Suchsdorf auf die Strecke gegangen. Teils mussten wir mit Eis auf den Wegen kämpfen. Am Flemhuder See verlor ich kurzzeitig meinen Kampf und ging sanft im Zeitlupentempo zu Boden. Hin und wieder gab es eine kurze Besprechung und ein paar klärende Worte. Alles lief sehr rund und hat mir Spaß gemacht. Ich denke, unsere ersten 38 Kilometer auf der CTF sind würdig, aber für jedermann auch fahrbar. Insgesamt sind wir heute 55 Kilometer geradelt. Die Radwanderkarte wurde natürlich auch ausgefüllt. Wir wollen schließlich keinen Kilometer vergessen.

Jens
Antworten