Sonntag 29.1.06

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag 29.1.06

Beitrag von Sven »

Moin,

Baumi und ich sprachen drüber. Diesen Sonntag wie gewohnt 10.00 und den Witterungsverhältnissen entsprechend rollen lassen.

Deadline :sprint 13.00.

Guten Start ins Wochenende, Sven
:express:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Es wird Frühling !!

Beitrag von K.H.Peers »

Heute um 10 Uhr 05, ich steh immer noch allein am Treffpunkt !
Wetter gut, wieso ? Sven hatte ich so verstanden, daß er auf der Straße
rollen wollte, nicht sich im Bett. Was falsch verstanden ?
So bin ich allein Sraße gefahren. In Rolltempo, keiner hat gemeckert,
das sind doch schöne Vereinstouren, wenn alle Beteiligten zufrieden
sind. Es war ein tolles Wetter, tiefblauer Himmel, Reif auf den Bäumen, Sonne, gefrorener See, grüne Felder mit weißen Furchen und Nebelschwaden. Toll.
Und 59 km, 159 Minuten. Und kalte Füße. Und Unfall zweier Pkw auf der schnurgraden Strecke bei Frauendamm. Frontal. Wie macht man sowas?
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Karl Heinz,

sorry, ich war mir nicht sicher ob Du kommst, ich habe mich deshalb nur bei Baumi "abgemeldet". :roll:

Leider lag ich fiebrig auf der couch...wäre aber so gerne lieber draussen gerollt.

Nächstes Mal müssen wir vorher PM machen, das ist besser. Ich bin noch bis übermorgen krankgeschrieben, habe mir aber fest vorgenommen am Sonntag wieder zu rollen....sehen wir uns Donnerstag beim Clubabend!?

Alles wird gut :pray: , Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Besserung Sven....ja, wir sehen uns Donnerstag....
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Sven,

falls du noch auf dem Sofa weilst, gute Besserung.
Sonntag wieder fahren? Meinst du die CTF Schleswig-Neuberend?
Ich werde mitfahren, sofern nichts dazwischen kommt. Kommt noch jemand von der RG?

Gruß
Armin

PS. ob ich morgen beim Treff erscheine hängt vom Wetter ab. Bei klaren Himmel kann ich nicht, habe noch andere Hobbys ;-) RTF-Karte dann bitte Michael mitgeben.
Antworten