Sonntag 12.02.06

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag 12.02.06

Beitrag von Sven »

Tour wie immer 10 Uhr - 13 Uhr Bresthalle...danach wirds eng bei mir. Diesmal ist das Wetter wohl gnädig, so scheints. :bounce: Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Sonntag ist Frühling angesagt....nur noch etwas kalt. Die Straße ( ? )
lockt...ich war heut auf Waldwegen.....tief, tiefer,bin ich ein Trecker ???
Aber schaun wir mal.......
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Datt geiht los ! Minus 5 Grad, ruhig ca 50 km, ruhig werd ich nach der gestrigen Gewalttour fahren, auch wenn andere gasgeben.........
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

...und so geschah es. Ruhig rollten wir anfangs, das sind Karl Heinz, Jens P., Nigel und ich über den Bärenkrog und Steinfurther Weg Richtung Hassee, Arfrade und kreuz und quer durchs Tiergehege Uhlenkrog und anderes Grün um in Russee am See vorbei die Eider anzusteuern (an der alten Verpflegungsstelle vorbei). Dann den Weg entlang geradeaus den Berg hoch Richtung Freilichtmuseum und nach Molfsee ein kleines Stück an der Hamburger Chaussee entlang.
Dann durch Molfsee gings weiter über Rumohr und Rumohrer Holz ein paar nette Anstiege mitnehmend. Tja, und ab da war ich erst mal ein wenig orientierungslos, was den Spaß aber nicht beeinflusst hat bis wir in Schierensee landeten. Von hier aus gings kreuz und quer durch das anliegende Waldstück bei Langwedel (glaub ich), um dann wieder zurück über Schierensee, ein paar Trampelpfade mitnehmend in Hohenhude und Hassee wieder bei der Bresthalle zu landen. Viele Schleifen sind wir heute gefahren.
Ich hatte exakt 50,5 km auf der Uhr nach 2 ½ Stunden.

p.s.: Andere Auffälligkeiten: Nigel hat auch ein Simplon, erstaunlich viele Spaziergänger unterwegs, Jens ist Mitglied geworden im Club der schleifenden Julie-Fans ;-). Die Räder blieben sauber :-)
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten