Sonntag 18.2.2006

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Tilmann

Sonntag 18.2.2006

Beitrag von Tilmann »

Nach eurer gestrigen CTF-Runde war ich nach lesen des Forums nicht sicher, ob überhaupt jemand erscheinen würde. Karl Heinz kam (eisern!) und so machten wir uns zu zweit auf eine ruhige Westenseerunde, von dem mangels Sicht durchgehend so gut wie nichts zu sehen war. Hinter Wrohe trennten wir uns, Karl Heinz die Strasse bevorzugte und ich doch noch die 3 Berge mitnehmen wollte. So ging es für mich auf der CTF-Strecke bis nach Felde, und Achterwehr. Die Fahrt durch die Spülfelder habe ich mir trotz Jens detaillierter Wegbeschreibung (s gestriger Tourenbericht) :wink: erspart. Die Vorstellung meinen Nachmittag dort wegsuchend im Treibsand bei Nebelsichtweiten von ca 150m zu verbringen war dann doch zu unheimlich :roll: So ging es ruhig über Stampe zurück nach Ottendorf.
Insgesamt 56km.
Tilmann.
Antworten