Sonntag, 05.03.06

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Sonntag, 05.03.06

Beitrag von Carsten »

Solange das Wetter von oben trocken bleibt werde ich wohl am Sonntag an der Bresthalle erscheinen. Baumi und ich denken da ehr an eine sehr sehr ruhige über asphaltierte Wege rund um den Westensee zufahrende Tour.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Hallo, ne,ne, das ist mir zu glatt, auch wenn die Sonne lacht. Viel Spaß :D
Ich hol die Kilometer nach !!!!! Gruß K. H.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Also...bis gleich Jungs...ich hab zwar noch dicke Beine von gestern wo ich den ganzen Tag indoor gespochtet habe aber für ne "gemütliche" Runde :wink: sollte es vielleicht noch reichen...Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

...das war knapp...wollt gerade los und dachte: "guggstu auf handy"... :shock: ...Danke für die message, Carsten! Schön Sonntach, Sven
tschüss...man sieht sich!
Carsten

Beitrag von Carsten »

ja...was bringt baumi und mir das wenn man noch durch den schnee strampeln muss, baumi hört sich auch noch nicht richtig gut an...besser ist....sag ja
Bild aufdas Handy..besser ist dat ! Schönen Sonntach noch !
Antworten