Sonntag, 12.03.06

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 12.03.06

Beitrag von Sven »

Habe schon mit Karl Heinz gesprochen. Aufgrund des Wetters findet die Ausfahrt morgen ab Bresthalle nicht statt. Gruß Sven :roll:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Hi,
schaue am Wochenende eigentlich kaum noch ins Internet, daher hatte ich diese Nachricht gar nicht gelesen.
Felix und ich waren am Sonntag um 10:00 Uhr an der Bresthalle und sind dann eine ziemlich rutschige Runde auf der Straße gefahren. Obwohl, Straße konnte man eigentlich nicht sagen, die Schneewehen waren schon echt nicht mehr schön, so einige konnten glatt als Autofalle durchgehen.

Bis kurz vor Neumünster fuhren wir mit Rückenwind, dann ging es etwas anstrengender wieder zurück. Alles in allem 76 km und ganz schön kalte Füße...

Chr!z 8)
MichaelK

Beitrag von MichaelK »

Hallo,
hatte mir diesen Sonntag fest vorgenommen, mal an der Sonntags-Tour teilzunehmen, hatte dann aber die Nachricht von Sven gelesen. Hab dann Richtung Probsteierhagen richtig trockene u saubere Radwege gefunden u habe dann eine 18km Runde 3x unter die Räder genommen. Dann waren auch meine Füße sch... kalt.

Michael
Antworten