Sonntag, 19.03.06 Kiel - Ranzel - Kiel

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 19.03.06 Kiel - Ranzel - Kiel

Beitrag von Sven »

Egal wie das Wetter ist, wir (Carsten hat schon zugesagt) wollen uns endlich wieder an der Bresthalle 10 Uhr treffen auf eine lockere Runde auf altbekannten Straßen...Gruß Sven
Zuletzt geändert von Sven am Mo Mär 20, 2006 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Hallo, ich komme ,kann aber nur Sraße fahren, da ich leider wieder ein Kugellager des 4-Gelenk-Hinterbaues zerbröselt habe. Daher fahr ich mit Nicolai und Schutzblechen, stollenlos und mit Übergewicht. Aber ich kenn ja viele Heimwege. Bis dann........ K.H.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Zu Dritt gings los. Carsten, Karl Heinz und meinereiner. Wir fuhren wegen der Wetterbedingungen ausschließlich Straße.

Routinerunde und recht locker gefahren:

Zuerst Kronshagen-Ottendorf-Kanalweg/Reimershofer Weg-Stampe durch schneeweiße Landschaft auf relativ trockenen Straßen. Weiter durch Quarnbek, Flemhude, Achterwehr, Frauendamm...es wurde mittlerweile gegenwindiger und so fuhren wir einen für Carsten neuen Weg (guggtu) links Richtung Kieler Straße...wieder links nach Ranzel zum Ortsschildsprinten, um dann in Felde einem ersten (Renn)radfahrer :roll: zu begegnen....dann auf nach Westensee und einmal rum bis Wrohe und wieder auf die Straße...jetzt hatten wir Rückenwind...das machte Laune...bergab nach Schierensee mit Ortsschildsprint und dann gings wie üblich bis zur Steinfurther Mühle am Fisch vorbei...wir hatten praktischerweise langsam alle Hunger und Karl Heinz wurde auch immer flotter. Die letzen Meter führten uns über Russee zum Hasseldieksdammer Weg wo wir uns dann voneinander trennten.

Bleibt zu hoffen, daß es jetzt wirklich taut bis zur unseren CTF am nächsten Sonntag, sonst wird das ein schöner Spaß auf den Nebenwegen.

Ich habe dann doch noch versucht an den Bahngleisen nachhaus zu kommen aber das war hoffnungslos vermatscht.:evil: ..hab ich zu mir selber gesagt:

Bild Tacho...was?
62 km...ab nach Haus auf Strassä. Horrido..Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Carsten

Beitrag von Carsten »

Coole Tour für jemanden, der sein Antibiotika endlich los ist ! :D
Karl-Heinz hatte sein Dackel-Trennscheiben mit seinen 1.4ern Tom Slicks aufgelegt und rollte uns davon. (...okay am Ende der Tour) 8)

Brachte mal wieder richtig Laune, und dank Karl-Heinz nen neuen Weg entdeckt, der aber leider (noch) nicht fahrbar war.

*gg Sven und ich mit den OS-Sprints...das hab ich nun davon gehabt, als ich kurz vor Stampe einmal was spüren ließ. Da hat er sich anschließend nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen....auch in Wrohe ging die Bergprüfung und das Ortsschild an ihn. :berg :sprint ...Herzlichen Glühstrumpf.

Ich war ganz übergerascht, das ich zu Hause 61,92 km auf der Uhr hatte, wunderte mich nur, das Karl-Heinz sagte, als wir zuerst über Bredenbek fahren wollten, das wenn wir das geplante fahren, das wir über 60km zusammen bekommen, die hatten wir Sonntag zu oder so...vielleicht lag es daran das ich mich die letzten 20 km ehr nach Hause schleppte..

aber das tat mal wieder richtig gut und ein Zeichen das noch sehr viel zu tun ist....

Nun kann auch wieder die Donnerstags Tour wieder ins Leben gerufen werden....
Antworten