11.09.06 Mit dem Rennrad und der Digi-Knipse durch SH

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

11.09.06 Mit dem Rennrad und der Digi-Knipse durch SH

Beitrag von Jens »

8)
Zuletzt geändert von Jens am Mo Sep 11, 2006 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
grobib@

Beitrag von grobib@ »

Moin Jens! Bin in einem anderen Forum auf Euch hingewiesen worden und würde gerne mitfahren. Leider muß ich bis 18h arbeiten, bin dann aber startbereit. Falls Ihr über die "Holtenauer" rausfahrt könnte ich mich am "Belvedere" anschliessen,sonst wäre ich erst gegen 18.15h bei "Orange". Ja,nein,vielleicht??? Sag was, ich freu mich wenns klappt!

Viele Grüsse
Rebecca
Jens

Beitrag von Jens »

Hallo Rebecca,

klar machen wir nächsten Montag einen Schlenker zur "Holtenauer". Wo genau sollen wir Dich abholen?

Jens

P.S.: In welchem Forum bist Du auf uns verwiesen worden?
grobib@

Beitrag von grobib@ »

Hallo Jens!
Am besten treffen wir uns am PLUS-Markt Holtenauer Str. Ecke Düvelsbeker Weg. Wenn nicht ein Kunde dazwischen kommt bin ich auch ganz pünktlich draussen-versprochen! Ich fahre übrigens ein kleines schwarz-rotes Orbea.
Auf Euch gekommen bin durch Armin ( mit dem gebrochenen Fuß ) im Forum von Rennrad-News.de.

Liebe Grüsse Rebecca
Jens

Beitrag von Jens »

Alles klar,

wenn es nicht in Strömen regnet werden wir vor Ort sein.

Jens
grobib@

Beitrag von grobib@ »

Moin Jens,
freu mich auf Euch!

Gruß Rebecca
Jens

Beitrag von Jens »

Gesagt getan, wir haben Rebecca bei Plus eingesammelt obwohl der Plus- Markt doch an einen Penny erinnerte.

Wir das waren heute Tobias, Anke, André, Thies, Felix, Rebecca und ich.

Zusammen sind wir grob gesagt um Gettorf geradelt und haben mit der Fähre bei Landwehr wieder das Kieler Ufer erreicht. Leider haben wir Anke unterwegs verloren, da sie uns mit Schmerzen im Bein verlassen hat. Gute Besserung.

Über Quarnbek und Ottendorf haben wie schließlich zielsicher die Eisdiele in Kroshagen angesteuert. Gelegendlich kam es in der Gegenwart von gelben Schildern zu kurzweiligen Zuckungen bei einigen Fahrern. Ich denke die Stimmung war klasse, was auf den Bildern auch rüber kommt.

Letztlich standen 54,47 Km auf meinem Tacho.

Viel Spaß mit den Bildern :lol: :lol: :lol:

Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jens am Mo Sep 11, 2006 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Jens

Beitrag von Jens »

8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jens

Beitrag von Jens »

8) 8) 8) 8) Die hohe Kunst der Fotografie :lol: :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
anke

Beitrag von anke »

nette tour und coole bilder, vor allem das, wo jens die finger der kamera entgegenstreckt.
grobib@

Beitrag von grobib@ »

Hallo!
Bin Montag gerne wieder dabei, wartet Ihr bei "Orange" auf mich???

Gruß Rebecca
Jens

Beitrag von Jens »

Ja
Antworten