BTT Tour am Do. 30.03.06

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

BTT Tour am Do. 30.03.06

Beitrag von Baumi »

Auch diesen Donnerstag startet wieder eine ruhige BTT Tour.
Start ist bei Baumi (Kahler Berg 22, Suchsdorf An der Au) um 17.00 Uhr.
Es wird wieder fast ausnahmslos Grundlage auf Straße gefahren.
Carsten

Beitrag von Carsten »

Ich bin mit dabei, werde mich allerdings früher ausklincken !
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Nicht schlecht!!

Trotz der widrigen Wetterverhältnisse trafen sich Arne und Carsten bei mir. Wir drehten wie angekündigt eine lockere Runde auf den Straßen nördlich des Kanals, da wir hier weniger Regen erwarteten. Unsere Tour führte uns nach Felmerholz, Blickstedt, Wulfshagen, Wulfshagenerhütten, Schinkelerhütten und Warleberger Moor nach Landwehr. Hier mußte Carsten abbiegen, da er noch einen Termin hatte. Arne und ich fuhren dann auf der südlichen Kanalseite nach Suchsdorf.

Am Ende waren's dann 31km und wir haben unser Ziel Grundlage zu fahren durchgehalten. Auch der Regen hatte ein einsehen mit uns, so daß es die gesamte Strecke nur mäßig nass war.

Baumi

edit: für alle die wissen wollen wo's lang ging:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Baumi am Fr Mär 31, 2006 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Carsten

Beitrag von Carsten »

yep coole Tour.... :D und super Timing von Baumi....so konnte ich meinen Termin noch gut halten..

wir haben es selbst auf der zweiten Tour geschafft richtig in absoluter Grundlage zufahren...wird Zeit das es noch länger hell bleibt und wir diese Grundlage auf mehreren Kilometern ausdehnen können...schön waren die ausgedehnten Gespräche dir man ohne Hatz im Nacken, ohne nen Ortsschild zusehen auf der Lauer zu sein, ob jemand anzieht, kein Anzug am Berg (ääh Hügelchen !)

Freue mich aufs nächste mal ! :D :D
Antworten