Sonntag 02.04.06

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag 02.04.06

Beitrag von Sven »

Hey,
ich werde wie üblich an der Bresthalle um 10 Uhr sein und hoffe auf so schönes Wetter wie letztes Wochenende :wink: Kommt noch jemand vorbei?
Karl Heinz?
Man könnte einen Teil der CTF abfahren.
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Ja, ich wollte ( will ) kommen. Auch wenn es wie ich befürchte in den Matsch geht, dabei muß ich z.Zt. meine Klamotten sebst waschen da mein
Nigger in Italien sich die Sonne auf den Pelz brennen läßt :P
Jens

Beitrag von Jens »

Moin,
ich bin wach (schon); Das Wetter ist gut (noch); Ich suche meine sieben Sachen (jetzt); Werde auch um 10.00 Uhr an der Halle sein (gleich)

Jens
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

...und so fanden sich um 10 Uhr Jens, Karl Heinz, Rolf Ziffer (seit langem mal wieder ein) und ich ein und los gings...geplant war nichts großes und auch nix konkretes nur die Richtung ungefähr und irgendwie auf :express: CTF-Pfaden...

So fuhr wir also relativ intuitiv Richtung Uhlenkrog auf dem Schönwohlder Weg zum Hasseldieksdammer Weg bei Karl Heinz' Bude vorbei. Jens führte uns dann durch nettes allerlei schlammeriges Spülfeld-terrain an der Hasseldieksau durch den Wald zum Fussweg und über die glitschige Brücke zwischen Mettenhof und Rendsburger Landstraße. Hier gings noch mal schmierig und ansteigend zur Sache.

Wir konnten uns dann ein kleines Stück auf dem RD-Landstr.-Radweg erholen und bogen dann links Richtung Hansdorfer See nach Schönwohld und Marutendorf. Hier fuhr es sich recht angenehm und wir beschlossen daher den Ahrentsee nicht zu queren sondern es uns gutgehen zu lassen und "rechts rum" zu fahren, um dann später an der Eider wieder rauszukommen.

Auf CTF-Pfaden vereinfacht fuhren wir noch einen kleinen part der Spülwiesen und (schwelgten über die tolle CTF :bounce2: ) Flemhudetrail und NO-Kanalweg, wo wir Puste zum Plaudern (SRAM, XTR2007, etc...u.a. un-/erschwingliches) hatten.

Ab Suchsdorf/Gehege wurde es langsam schattiger. Wir folgten der Kopperpahler Au und Jens nahm nochmal spontan einen Anstieg...holla da war was los....:D

Karl Heinz und Rolf trennten sich an der Kopperpahler Allee von uns und fuhren in Ihre Richtung und wir rollten über den Eichhof-Friedhof erst zu Willer und ab nach Hause....

...42 km in 2 1/4 Stunden...schoine Tour..

Sven
tschüss...man sieht sich!
Jens

Beitrag von Jens »

Das war heute eine super Tour. :lol: Ich hatte viel Spaß. :lol: Sorry, wegen es Anstiegs. :roll: Beim nächsten Mal gibt es eine deutliche Ankündigung. :wink:

Jens
Antworten