Montag 03.04.06 erster Rennradtreff in 2006

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Montag 03.04.06 erster Rennradtreff in 2006

Beitrag von Jens »

Morgen ist es soweit. Der Rennrad-Treff geht in seine dritte Saison. Als Einstieg plane ich eine nette und ruhige Runde in Richtung Gettorf. Später dann soll es über die Fähre in Landwehr zurück in Richtung Kiel gehen. Die Abfahrt ist pünktlich um 18.00 Uhr bei bo. Ich hoffe wir sind so gegen 20.00 Uhr wieder in Kiel und können so der Dunkelheit ein Schnippchen schlagen. Zumindest Positionslichter sollte jeder Fahrer dabei haben.

Ich freue mich. :lol: :lol: :lol:

Jens
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Wenn ich es rechtzeitig aus der Firma schaffe, bin ich dabei.

Chr!z 8)
anke

Beitrag von anke »

Heute noch nicht, aber ich kündige für diese Saison auch meine Teilnahme an. Will mir noch diesen Monat ein Rennrad kaufen.

Freue mich auch schon darauf. Viel Spaß Euch heute, das Wetter passt ja ganz gut.
Jens

Beitrag von Jens »

48,45 Kilometer sind es geworden. Nach 01:40 Std. waren wir mit dem Spaß durch. Mit dabei waren Hauke, Felix, Chriz, Tilmann, Michael und ich. Die Streckenführung führte uns planmässig über Blickstedt, nach Wulfshagen, nach Gettorf, wieder nach Wulfhagen und über Landwehr, Stampe, Ottendorf nach Kiel zurück.

Eine schöen Tour; Allen Beteiligten vielen Dank dafür.

Jens
Antworten