BTT Tour am Do. 06.04.06

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

BTT Tour am Do. 06.04.06

Beitrag von Carsten »

Diesmal ist Treff bei mir in der Helsinkistrasse 162 in Meddendown, 17:00 Uhr.

Die Runde soll richtig locker werden, geplant ist aus zeitlichen Gründen eine Asphaltbefahrung um den Westensee, denn der Clubabend wartet noch auf uns.

:D :bounce: The first day, where the Rocky II experiences the world of the RG Kiel Mountainbiking :bounce: :D
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Schade,

ich wäre gerne mitgekommen.
Aber mein Haus bekommt gerade neue Fenster.
Evntl. schaffe ich mit 20/80 Chance zum Clubtreff.
Auch nächste Woche werde ich nicht dabei sein, da meine Familie und ich eine Woche in Dänemark im Urlaub sind.

Gruß Arne
Carsten

Beitrag von Carsten »

Baumi und ich waren gestern mal alleine auf dem Weg und hielten die BBT Tour am Leben. Kurz vor dem Start hatten wir beide das selbe Leiden was wohl bei diesem grausamen Wetter anziehen sollen. Der Regen war ja irgendwie nicht so richtig aber auch nicht ohne, also einfach ein bisschen wärmer mit Regensachen anziehen.
Ich bin pünktlich bei uns um 1700 Uhr losgefahren und habe Baumi unten an der Gärtnerei Richtung Ottendorf aufgelesen.
Genüsslich im Smalltalk eierten wir dann die Asphaltversion des Westenseekurz-Programms ab. Erst über Ottendorf, Stampe, Ziegelhoferweg,
Flemhude, Achterwehr, Brandsbek, Felde. An der Abfahrt zum Bossee wollte Baumi unsere Fulli’s mal wieder arbeiten lassen und wir wählten die Wanderwegvariante unten am See bis zum Angelverein. Eine kleine Highspeedeinlage wurde mal eben hingelegt.

Ich musste Baumi bewundern, mit welchem Elan und Motivation er dabei war, ich hingegen hab immer noch trotz des neuen supergoilen Rocky’s meine Motivationsprobleme mit dem Moppenbike fahren. Auch Baumis Motivationsenergie sprang einfach nicht über, ich gelobe der Besserung !

Über Westensee, Wrohe durch den Wald nach Hohenhude, der Steinfurter Mühle und Schönwohld ging es weiter nach Melsdorf. An der Aral Tanke in Mettenhof trennten wir uns.

Irgendwas um die 36 km müssen es gewesen sein !
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Jaja das Wetter!
Alle reden d'rüber und ich habe beschlossen das selbige zu ignorieren. Zugegeben gestern war's nicht besonders toll. Dazu kam noch, das ich viiieel zu warm angezogen war. In Folge habe ich dann auch meinen Pulsometer ignoriert und Carsten und ich sind dann in einer flotteren Gangart um den Westensee geradelt.
Und wieder 'ne BTT Tour mehr!

(BTT--> Bruschetta Test Team)
Antworten