BTT Tour am Do. 20.04.06

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

BTT Tour am Do. 20.04.06

Beitrag von Baumi »

Auch heute gibt's wieder eine BTT-Tour. Start ist um 17.00 Uhr bei Arne, Schönberger Landstraße 89a in Schönkirchen.
Carsten

Beitrag von Carsten »

Bin dabei !
Carsten

Beitrag von Carsten »

Ich greife für Arne mal ein bisschen vor :D

Leider kamen wir erst ein bisschen später los, da einige wichtige Erfordernisse eingehalten werden sollten. Dennoch waren sogar zu Fünft, Arne als Tourenguide, Baumi, Karl-Heinz, sogar David :D und meine Wenigkeit.

Über den Bikeschieb möchte ich nicht vorgreifen, da mir tatsächlich so einiges völlig unbekannt vor kam. Eine nette Strecke über Asphaltanteile und nette Trails, die tatsächlich schon teilweise abgetrocknet sind. Baumi scheint in guter Form zu sein, bei jedem längeren Anstieg zeigte er sich in führender Position um die Hügelchen zu erklimmen ("Der Harz ruft").
Wie ich finde, war es ein sehr angenehmes Tempo und es mächtig Spaß gebracht !
Zudem auf der Rückfahrt gaben Baumi und ich einem Rollerfahrer noch den gewissen Windschatten und nicht umgekehrt, wir liessen uns hier aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Muss für den Fahrer schon nen blödes Gefühl gewesen sein. :shock:

Bis die Tage
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Bitte noch die km angeben! Dankeschön.

Chr!z
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Tja zur Strecke kann ich auch nur sagen: Rund Schönkirchen!
Toll war auch der Schwentineabschnitt. Da war's mal wieder richtig 'n bisschen "geländig" :D
Einfach nur gut.

@Chriz: Es waren 30 km.

Hier noch die 2 Bilder aus meinem Handy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten