BTT Tour am Do. 27.04.06

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

BTT Tour am Do. 27.04.06

Beitrag von Baumi »

Die BTT Tour startet heute in Suchsdorf bei Baumi, Kahler Berg 22.
Startzeit 17.00 Uhr.
Carsten

Beitrag von Carsten »

Ich bin dabei.... :D
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ich werde auch da sein im kleinen Schwarzen.
Carsten

Beitrag von Carsten »

Bild
Vor Phase IV, der Fotograf ist noch sauber !
Und David im kleinen Schwarzen


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Arne ganz rechts hatte gestern das fürchterliche Wiehern der Pferde !

Bild
Bild
Baumi der Phasenbringer, der Harz Motivator und ich sag nur Phase V =Give 5 :D
Zuletzt geändert von Carsten am Fr Apr 28, 2006 08:21, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

:lol: Arne, Carsten, David und ich trafen uns gestern, um den nördlichen Teil der "BundesradsporttreffenCTFvom20.07.2006" zu fahren. Das ging richtig gut ab. Ich war super motiviert und freute mich so richtig an meinem Rad, daß Arne mich doch sehr oft bremsen mußte. :roll: Im Detail möchte ich die Strecke noch nicht beschreiben, da sie ja zum Bundesradsporttreffen vorgeführt werden soll. Ich glaube aber, das wir da einen schönen Mix aus festen Wanderwegen, kniffligen SingleTrails, technischen Passagen und tollen Ausblicken auf dieser CTF anbieten können.

Gefahren sind wir 45.5km in 2:20 h.
Und schon das zweite mal auf Wertungskarte :)


Baumi
Antworten