BTT Tour am Donnerstag, 04.05.2006

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

BTT Tour am Donnerstag, 04.05.2006

Beitrag von Baumi »

Eigentlich hätte Carsten eine Tour angeboten, kann aber leider nicht. :cry:
Start daher um 17.00 Uhr bei Baumi, Kahler Berg 22 zu einer netten Geländeausfahrt. :lol:
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ich werde dabei sein.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:bounce: :bounce2: :bounce:
Gestern trafen sich David und Arne bei mir, um bei schönstem Maiwetter eine richtig nette CC-Tour zu fahren. Wie beim letzten mal ging es wieder entlang der Bundesradsporttreffen-CTF-Strecke. Das besondere für uns war, das wir endlich mal in kurz fahren konnten. Traumhaft :lol: ! Da gestern abend noch Klubabend war, haben wir die Strecke einfach ein bisschen abgekürzt und waren nach 38 km wieder zuhause.

Baumi
Antworten