Sonntag, 7.5.06 gebügelt ohne Stärke

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Sonntag, 7.5.06 gebügelt ohne Stärke

Beitrag von David »

Heute traffen sich Pierre, Baumi und ich an der Brest Halle. Baumi und Pierre haben sich warm geschaukelt am spielplatz als ich antraff. Wohin war die überlegung, erster vorschlag Steilkuste schien uns zu lang whrscheinlich weil die letzten beiden BTT touren in der richtung fuhrten. Dann sagte ich über Ronnerholz bis Preetz und dann Schwentine zuruck. Ohne weitere diskussion gings dann los, erst kurz durchs Viehburger und dann als wir auf dem Radweg richtung Kronsburg waren fing meine linke pedal an zu wakeln, gleich danach fiel pedal samt kurbel vom innenlager auf dem radweg. Nach kurzes suchen war die schraube wieder gefunden und alles fest gezogen, sollte man doch mal etwas konzentrierter schrauben.

Nun kurbelten wir and der 404 lang bis wir ins Kronsburg abtauchen konnten und sind dann durch wald und wiese gafahren bis Wellsee und dann durch's Ronner geholz bis zum Postsee. Hier ging's dann zwischen den seen bis Preetz und dann schlupften wir ins Schwentinetal. Wer die trails nicht kennt glaubt nicht wie schon sie jetzt sind, wie gebügelt aber doch ohne stärke. Wir rasten wie die bekloppten richtung Kiel, gebremst wurde nur um spazierer zu um fahren oder wenn die anderen auf mich warten mussten.

Nach etwa 2h15m und 50km waren wir über glucklich richtung restsonntag hingeradelt.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Das war ja wirklich eine schöne Tour.
Viele einzelne Abschnitte kannte ich ja schon von früher, aber in der Gesamtheit ist das ja noch 'ne Steigerung. Apropo Steigerung, die Steigung am Wasserkraftwerk hat uns natürlich noch mal 'ne kleine Harzeinführung beschert. Nett war dann auch der Spruch von David:" Ach hier wollte ich ja gar nicht lang" um daraufhin mit Speed wieder zu Tale zu rasen :lol: .
Am Ende waren aber noch genug Körner drin, das ich noch mal kurz meinen Friesenwall zu Ende gebaut habe.

Schöne Tour, Danke!

Baumi
Pierre

Beitrag von Pierre »

Jap, war eine echt Klasse Tour =)
Nur hat meine Trinkflasche nen "Loch" gehabt und hat nur knapp gehalten... Mein Paket mit dem Camelbac ist noch nicht da :(

Ein Photo hab' ich, von der Tour, aber noch gemacht, werds bei Gelegenheit mal uppen.

Bis demnächst.

MFG Pierre
Antworten