Montag 08.05.06 bis Eckernförde und zurück

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Montag 08.05.06 bis Eckernförde und zurück

Beitrag von Jens »

Heute waren wir zur Dritt. Anke, Frithjof und ich starteten pünktlich um 18.00 Uhr vor bo. Über die Levensauer ging es erstmal nach Tütendorf und dann weiter nach Gettorf. Es rollte super. Naja, noch war der Wind ja auch gnädig mit uns.

In Bornstein drehten wir dann in den Wind und es ging bis zur B 76 voll gegenan. Über einen kleinen Schlenker, der uns von der B 76 wegführte, fuhren wir nach Eckernförde und blickten kurz auf die offene See. :wink:

Nun fuhren wir in einem neuen Bogen zurück über Bornstein nach Gettorf und schließlich nach Wulfshagen.

Es folgte meine Standardstrecke über Schinkel zur Fähre in Landwehr. Bis wir Kiel erreichten ließen wir noch Quarnbek, Stampe, Reimershof, Ottendorf und Kronshagen hinter uns.

Jens

Distanz: 69,46 km
Durchschnitt: 27,75 km/h
Fahrzeit: 02:31:48 Stunden





Und Schafe gab es auch. :wink:
Antworten