Mittwoch 17.05.06 MTB

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Mittwoch 17.05.06 MTB

Beitrag von Jens »

Eigentlich fing es gut an. Reichlich Teilnehmer und dann die Abfahrt an der Strahlsundhalle.
Felix wollte ein paar Wege mit reichlich hm im Vieburger zeigen und Tilmann wünschte sich die Bordesholmer Runde. Alles war gut.

Bis ins Vieburger bin ich dann auch mitgefahren. Vor Ort verdrehte ich mich reichlich ungeschickt und hatte nur noch Schmerzen im Rücken. Ich trennte mich von der Gruppe und übergab an Felix.

Ein paar Meter (19830) bin ich noch mit dem Eisen-Rocky gerollt. Die warme Dusche hinterher war dann der Segen.

Jens
Jörn

Beitrag von Jörn »

Gute Nachrichten, der Bordesholmer Trail ist jetzt nicht mehr unfahrbar !

Alles weitere wird Felix, denke ich mal, schreiben...

MfG Jörn
Antworten