Sonntag, 28. Mai 2006 - Grüner Herbst

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Sonntag, 28. Mai 2006 - Grüner Herbst

Beitrag von K.H.Peers »

Die schwarzen Wolken und der starke Wind - davon hatten wohl zumindest die Harzer genug, oder warum war ich allein am Sonntagstreff ??? :x Na ja, ab ins Gelände. Um Westensee mit möglichst geringem Teeranteil. Kaum naß geworden, manchmal kaum die Wege gefunden weil alles grün von abgewehtem Laub, weiche Wege, hohes Gras. Und starker Rückenwind ( manchmal ).
57 km - 2 Std. 45 Min.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hallo Karl Heinz,
ich war ja entschuldigt :wink: und bin die 10km durch die Fischhallen am Ostufer gelaufen. Strammer Wind auch hier aber ich war trotzdem zufrieden...es blieb trocken und ich hatte überraschend gute Laufbeine....
:D ..bis morgen und Gruß, Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten