Montag 29.05.06 Locker um den Westensee

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Montag 29.05.06 Locker um den Westensee

Beitrag von Jens »

Der heutige Rennradtreff wurde von Henning, Florian und mir durchgeführt. Es war trocken und es hat ein wenig gewindet. Seit Husum sollte man auf meine Aussagen zum Thema Wind aber nichts mehr geben, denn ich bin diesbezüglich wohl ziemlich verroht.

Wie bereits beabsichtigt sind wir die Ausfahrt ruhig angegangen, so dass ich genug lockere Km zum Ausfahren nach dem Nordsee-Marthon vom Wochenende bekam. Langweilig wurde es aber trotzdem nicht, da wir die ganze Zeit über mit Quatschen beschäftigt waren. Ein Haufen "Waschweiber" wäre nichts dagegen. :wink:

Die Strecke:
Kiel - Kronshagen - Ottendorf - Stampe - Achterwehr - Bredenbek - einige kleine Straßen ohne des Deutschen liebstes Kind - Westensee - Wrohe - Schierensee - Annenhof - Schönwoldt - eine kleine Plattenwegeinlage - Kiel-Mettenhof - Kiel

Die Daten:
Distanz 61,91 km; Nettozeit auf dem Rad 02:21:02 Stunden; 26,34 km/h im Schnitt,

Jens
Antworten