Mittwoch 31.05.06 MTB

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Mittwoch 31.05.06 MTB

Beitrag von Jens »

Auch an diesem Mittwoch soll wieder mit dem MTB gefahren werden. Ich werde nicht dabei sein.
Die Tour wird von Chriz geführt. Danke!

Jens
anke

Beitrag von anke »

Ich werde mal wieder die Räder hier in Kiel rollen lassen und als Ausgleich für die vielen versäumten Trainings bringe ich noch einen mit.

Bis zum Abend :D
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Also, im Moment geht gerade die Welt unter.

Bis später, Chr!z
Felix

Beitrag von Felix »

jetzt aber nicht mehr :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hast Recht :D

Sorry, bin nicht eingelogged, chr!z
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Hi,

kurz nach den Anzeichen des Weltunterganges ging es für Anke, Felix, Jörn und mich bei bike-orange los. Wir fuhren den Westring hinunter und dann weiter durch die Kleingärten bis nach Mettenhof. Die Eisenbahnbrücke liessen wir allerdings links liegen und fuhren noch ein Stückchen an den Bahnschienen, bis sich ein kleines Schlupfloch im Zaun fand. Für Felix war es wohl ein wenig zu klein und er verknotete sich mit seinem Rad im Maschendrahtzaun. Das kleine Problem war schnell behoben und wir radelten nun auf der anderen Seite des Bahndammes entlang. Über die Straße ging es nun weiter in Richtung Schönwohld, dann über die kleine Brücke und hoch nach Huhenhude.
Das gelbe Trikot zeigte Wirkung und alle folgten mir zur Hohburg und dann einmal halb um den Schierensee herum. Nun sahen wir so langsam wirklich aus wie die Schweinchen und Felix und Jörn freuten sich über die beliebten, wasserdichten Windelhosen. So etwas sollte ich mir auch mal zulegen, denn mein A**** war ganz schön nass. Über ein kurzes Stückchen Straße führte ich die Truppe ins Rumohrholz und über einen kleinen Feldweg nach Mielkendorf. Hier und da wurden noch ein Paar Spielereien eingebaut, bis wir uns beim ADAC-Gebäude nach gerade einmal 40 km trennten.

Chr!z 8)
anke

Beitrag von anke »

Wieder eine schöne Runde wobei es gut war, dass mich am Anfang auf den schlammigen Wegen keiner angesprochen hatte. Eigentlich sahen wir schon nach dem ersten Trail, war er noch in den kieler Stadtgrenzen?, wie Maulwürfe aus. Irgendwann fand ich mich mit dem Wetter oder besser den Wegverhältnissen ab und es wurde noch eine prima Tour.
Antworten