Pfingstsonntag, 4. Juni 2006

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Pfingstsonntag, 4. Juni 2006

Beitrag von K.H.Peers »

Unser MTB Treff wird von Sonntag auf Pfingstmontag, 5. Juni, 10 Uhr verlegt. Das wurde auf der Monatsversammlung festgelegt.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:cry: Sorry Karl Heinz (und David) aber ich bin gesundheitlich angeschlagen und werde das Pfingstmontag mindestens noch auskurieren. Fahre also nicht mit :cry:

Baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Karl-Heinz und ich traffen uns punktlich an der B'halle und warteten vergeblich auf verstärkung. Nach eine kurze irrfahrt durch Russee radelten wir über Schonwohld bis Hohenhude um dann ein paar trails abzu fahren. Danach gings erst richtung Brux und dann über Bossee durchs wald und weg um mit der Flemhude trail ein hohe punkt der fahrgefuhle zu erreichen. Zuruck fuhren wir über Mettenhof in der city. Auf dem Tacho waren 58 km, ein schöner Pfingst Phart.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

An Baumi : ..das war so ein schönes Wetter, so ein schönes Tempo, so gesunde Waldluft, also eine sogenannte Gesundheitstour. Die hast Du leider versäumt, trotzdem gute Besserung, auch wenn es jetzt wohl etwas länger dauert. Und wo war der Rest der Abteilung ? ? ?
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

K.H.Peers hat geschrieben: Und wo war der Rest der Abteilung ? ? ?
BIKE FESTIVAL WILLINGEN!!!!
Zumindest drei kleine RG-Recken waren dort. Ich habe also meine Entschuldigung abgegeben, Herr Lehrer. :oops: :D
Antworten