Montag 12.06.06 Rennradtreff

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Montag 12.06.06 Rennradtreff

Beitrag von Jens »

Mountainbiker on road heißt es auch heute wieder. Also raus mir den Rennräder! Pünktlich um 18.00 Uhr wollen wir ab bike-orange zu einer betont entspannten und lockeren Ausfahrt aufbrechen. Ich muss erstmal sehen, wie es mit meinen Gebrechen so läuft. Mit Chriz habe ich schon besprochen, dass drei Höhenmeter eigentlich genau 3 Meter zuviel wären. Mal sehen was wir da machen können.

:wink:

Jens
Jens

Beitrag von Jens »

Wäre nicht schlecht, wenn einer von meiner Vereinskollegen noch einen roten Wertungszettel mitbringt. Meine sind alle.

Jens
Jens

Beitrag von Jens »

Na, mein Höhenmeterlimit haben wir wohl spätestes in Ottendorf gebrochen, aber es ging wohl auch nicht anders. Bei dieser Tour wurden die Sechs Teilnehmer Chriz, David, Felix, Jan, Thies und ich reichlich mit Sonne bedacht. Es wurde wie angekündigt eine lockere Ausfahrt.

Einige Punkte der Ausfahrt:
bike-orange, Kronshagen, Ottendorf, Stampe, Quarnbek, Landwehr-Fähre, Schinklermoor, Tütendorf, Gettorf, Blickstedt, Altenholz, Gut Knoop, Fähre Adler 1, bike-orange.

Die heutige Streckenführung war also nicht wirklich anspruchsvoll, sondern eher erholsam. Merkwürdigerweise waren meine Gebrechen auch wie weggeblasen. Im Gegensatz zu gestern bin ich permanent 30 - 40 Pulsschläge weniger gefahren. Ich nehme dass mal so hin.

Felix, Chriz und ich haben dann noch vor bo die Abschlußkundgebung zelibriert und bekamen noch von Jenz und Nova Gesellschaft.

Die Daten: 54,94 km Distanz; 28,07 km/h Stundenmittel.

Jens

P.S.: Ich würde mich freuen, unsere neuen Teilnehmer Thies und Jan bei weiteren Treffs begrüßen zu können.
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

War eine richtig nette Ausfahrt, ich hatte bei dem Wetter auch nicht so richtig Lust mich abzuhetzen.
Vielen Dank auch für meine Erstbenutzung der Adler 1 :D

Chr!z 8)
Thies

Beitrag von Thies »

Hallo, war das erste mal dabei und hat mir sehr gut gefallen. :D
Auch wenn ich mich ein wenig früher " Ausklinken" mußte und nur ca 46km auf dem Tacho hatte, werdet ihr mich bei den nächsten "Runden" wieder sehen.
Dann auch für die ganze Strecke. :!:
Thies
Jens

Beitrag von Jens »

Hallo Thies,

klingt doch super.

Viele Grüße

Jens
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Passte alles wie geschmiert, eure tempo war zum gluck genau richtig für meine noch anhaltende grundlagenaufbau und die abendsonne war sehr schön.
Antworten