Mittwoch 7.6. MTB

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Tilmann

Mittwoch 7.6. MTB

Beitrag von Tilmann »

Hier noch ein kurzer nachträglicher Bericht vom letzten Mittwoch: Mit super Besetzung (Felix, Chriz, Anke mit einem Bekannten, André, Jörn, Paul, Frietjof (richtig geschrieben?), Tilmann) ging es über allerlei Umwege an die Steilküste., die dann komplett bis Surendorf befahren wurde. Dort trennten wir uns: Anke, Andre, Frietjof und ich fuhren über die Straße zurück nach Schilksee, wo beim Italiener ein gemeinsames Eisessen eingeplant war. Leider hatte der geschlossen, so daß wir, nachdem die Anderen eingetroffen waren (an der Steilküste zurück) weiter nach Friedrichsort fuhren, nur um ein weiteres Mal vor verschlossener Tür zu stehen. Also gab's ein Magnum an der Tanke an der Bundesstraße beim Flughafen. Dann ging es in der Abenddämmerung zurück nach Kiel.
Tilmann.

KM Stand habe ich nur von Ottendorf aus: 75km
Antworten