Mittwoch 14.6. MTB

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Tilmann

Mittwoch 14.6. MTB

Beitrag von Tilmann »

Wieder einmal etwas verspätet :oops: hier der Tourenbericht (sonst gibts ja laut Reglement keine Punkte :!:).
Also: Letzten Mittwoch trafen sich Andre, Jörn, Paul, Chriz und Tilmann pünktlich bei BO. Zunächst wurde eine Preetz-Schwentine-Runde eingeplant, die Route jedoch kurzerhand gewechselt, da es offensichtlich auch fußballbegeisterte Radfahrer gibt :wink: Andre übernahm die Führung also ging es (oh Wunder) in die Felmer Tundra (über Mettenhof, die Levensauer Hochbrücke, den Eiderkanaltrail und allerlei Wege um Altenholz). Dort stand das Wasser dank Trockenperiode immerhin nur knöchelhoch (dafür die Brennesseln um so höher), absteigen musste keiner, die Füße blieben trocken. Weiter über Felmerholz, wieder den Eiderkanal entlang über Gut Projensdorf zur die Holtenauer Hochbrücke. Bei Cafe Meyer in der Wik wurde noch zum Eis eingekehrt (unser frühes Auftauchen sorgte für Verwunderung, tja der Fussball...) und dann nach Hause gefahren. Pünktlich um 21 Uhr saßen wahrscheinlich alle vor der Glotze :!:
Strecke ca. 50km (Jörn hat wahrscheinlich eine genauere KM-Zahl, da er GPS-mäßig mitgeloggt hat)
Tilmann
Antworten