BTT Tour am 06.07.06 Bei Dachsen und Rehen im Morgengrauen

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Armin,

hoffe, Dir gehts besser....klaro...ich würde das Ganze gerne auch bald wiederholen. Carsten und ich träumten ja währenddessen von sowas wie einer "Sommerabschlußtour"..dann wären wir schon zu Dritt.

Viele Grüße nach Eckerndörfli,
Sven
*happy trails* :-)
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Sven,

Sommerabschluss, wann issen das so etwa? Bei mir ist wohl erst Mitte August erstes Antreten (ganz sutsche natürlich) wieder möglich, weiss nicht wie schnell die Muskulatur wieder halbwegs aufgebaut ist. Sieht schlimm aus jetzt nach genau 3 Wochen ,und 4 Wochen muss ich noch :-( Aber ich bleib dran, werde nächste Woche eines der Räder auf die feste Rolle stellen, und Pedalbelastung auf 10-15kg einstellen (max.20 darf ich....ok ok, ich stell 19,9kg ein) dann wede ich vorsichtig mal versuchen damit zu trainieren.
Habe gestern meine neuen Trikots bekommen, oh Schreck muss ich zugenommen haben, oder sind eure auch so eng ausgefallen?

Viele Grüße
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hallo Armin,

Sommerabschluss...naja...vielleicht so in zwei Monaten :-)..dann bist Du vielleicht auch wieder einigermassen auf dem Damm und keine Angst, hab mich auch gewundert...die Trikots sind offenbar italienisch geschnitten. :-)

Wünsch Dir schnelle Genesung, Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Carsten

Beitrag von Carsten »

kein Thema Armin ! wir wären froh wenn sich unserer Verrückheit noch einige mehr angeschlossen hätten....
****aber nen Hardtail für auch gehen :D
dir erstmal gute besserung !
Antworten