BTT-Tour 06.07.2006

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

BTT-Tour 06.07.2006

Beitrag von AG »

Moin Kollegen und Fußballgeschädigte.

Die BTT-Express :express: fährt um 17:00 ab Schönkirchen ab.

Gruß Arne
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Bin dabei!

Baumi
Carsten

Beitrag von Carsten »

Aufgrund der ersten BTT Tour um 03:00 Uhr und meines Spätdienstes muss ich leider verzichten...werde bei den nächsten beiden auch nicht dabei sein....3 Wochen Spätdienst am Stück... :(
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ich muss heute etwas länger arbeiten, werde es bis dahin nicht schaffen. Bis später.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Moin,

tja was soll ich schreiben?
Also, es war sehr heiß, sehr schwül und und sehr naß.
Pünktlich um 17:00 machten sich Baumi und ich auf den Weg.
Ein herannahendes Gewitter ließ uns die Richtung wechseln.
Eigentlich war SChwentine geplant. Nun mußten wir Richtung Wasser nach Mönkeberg fahren.
Wir fuhren durch das Hinterland von Schönkirchen in Richtung Mönkeberger Öl-Berg.
Nachdem wir einige Trails gefahren sind, kam die Nässe in Form von Starkregen, Hagel und Windböen doch über uns.
Wir hatten uns zwar unter gestellt, aber irgendwie wurden wir trotzdem naß. So entschlossen wir uns durch den Regen zu fahren - wahr ja warm und das Gewitter war schon weiter gezogen.
Da es über uns andauernd donnerte entschlossen wir uns sicherheitshalber die Tour zu verkürzen und fuhren über Schrevenborn, Probsteierhagen zurück.
Streckenlänge ca. 20 km in 1 1/2 Stunden - irgendwie nicht so doll.
Antworten