Sonntag 09.07.06 BRT CTF Brux

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Sonntag 09.07.06 BRT CTF Brux

Beitrag von Carsten »

Tja ich schreib lieber erstmal nüscht, mal sehen was Sven unser Supi Guide :roll: uns so präsentiert...

Jedenfalls waren Karl-Heinz, Sven und ich von der Partie, ab 11:45 Uhr hatte der Regengott kein Erbarmen mehr mit uns.... :D
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich präsentier dir mal dies: :twak:

:P Spaß beiseite...ich hatte also die Ehre und durfte Carsten und Karl Heinz auf umgekehrten Pfaden über Schwartenbek > Stampe > trail > Quarnbek > Achterwehr durch einen Teil der CTF vom 21.7. guiden...gleichzeitig Generalprobe. Es war mittlerweile 11:15 und in Achterwehr angekommen, gelang es mir, eine direkte Befahrung Richtung Bossee über Felde "durchzusetzen". Mir war persönl. auch in erster Linie wichtig, die Strecke durch das mir noch etwas unbekannte Bruxer Holz komplett drin zu haben und vor 1 zuhause zu sein. Auf der zwangsläufig relativ langweiligen Strecke von Achterwehr nach Bossee fing es auch leider an, wie aus Eimern zu schiffen. Etwas missmutig ging es deshalb zu Dritt ins Bruxer Holzes. Reichlich durchnässt folgten wir also den Pfaden an Gut Emkendorf vorbei über die Straße in den Schulwald.

Hier ermunterte uns noch einmal nettes sightseeing bis nach Westensee und wir schwammen direkt über Wrohe -> Hohenhude an die Steinfurther Mühle und hier trennte sich auch Carsten von uns nach M-hof und Karl Heinz und ich nahmen den Weg Richtung Hasseldieksdamm.

An dieser Stelle muss ich zugeben, daß orientierungstechnisch für mich nicht immer alles rund lief, sorry nochmal und danke für die Geduld. Im Gegensatz zu den Vorbereitungen der letzten CTF ist die Zeit aber diesmal etwas knapper für mich gewesen und Brux ist wohl doch mehr Neu"wald" als ich dachte...

Ich werde deshalb die komplette Strecke nochmal alleine in Angriff nehmen.
Gesamtstrecke heute: 64 km
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Nass-nasser- Sonntag.Da sind wohl alle richtig in den Starkregen gekommen, egal wo in Schleswig Holstein. Aber es war ja italienisch warm. Nach dem Regen war es doch eine seltene Freude sich durch die erwärmten Überschwemmungen eine warme Dusche zu holen. Jede Pfütze war unsere....alles hat so seine 2 Seiten....
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Carsten

Beitrag von Carsten »

Schmunzel....Sven hat auf den Punkt gebracht !
Dennoch hat es mächtig Spaß gebracht mit Euch zu fahren, auch wenn es von oben Badewannentechnisch runterkam, in Tat wir sind nach Hause geschwommen....und Karl-Heinz nutzte wirklich jede Pfütze um entweder Kühlung zu bekommen bzw. um sein Moppenbike sauber zu bekommen.

Zu hause gabs gleich Order von der Regierung, das ich mich auf der Terrasse auszuziehen hätte...war auch besser das ich zugestimmt habe, sonst wäre der Keller von meinen nassen Sachen überschwemmt worden.

Selbst ohne Plastiktüte hat das Handy und die Kamera den Wolkenbruch und Überschwemmung in der Rückentasche überlebt.

Weiter so.... :D
Antworten